Hitler hatte Rückzahlung gestoppt-US-Gericht lässt Klage gegen Deutschland zu.

AW: Hitler hatte Rückzahlung gestoppt-US-Gericht lässt Klage gegen Deutschland zu.

wir sind immer der sündenbock egal in welchen berreich ob fussball poltik wirschaft oda wissenschaft oda sonst was und dumm sind wir oben drein... verkaufen das ins ausland was wir am besten können nämlich dichten und denken...und diese erzeugnise sehen dann meine kinder in china wieder oda anders wo...na toll... wir machen die drecksarbeit in dem wir denken und die andern nutzen immer nur...nicht mal n danke bekommen wir oda ist das hier mit nachhohlen von ausgelassen reperationszahlungen der dank dafür ?

AW: Hitler hatte Rückzahlung gestoppt-US-Gericht lässt Klage gegen Deutschland zu.

Solln se doch vor einem US Gericht klagen ^^ Kann uns doch egal sein. Wir sind nicht an die US-Gesetze gebunden ;) So seh ich das zumindest...

Ne die letze Rate wurde 1989 an die USA überwiesen.
wir zahlen keine reparationen mehr. jetzt zahlen wir nur noch wiedergutmachungen.:ugly:

Solln se doch vor einem US Gericht klagen ^^ Kann uns doch egal sein. Wir sind nicht an die US-Gesetze gebunden ;) So seh ich das zumindest...
Die SHAEF-Gesetzgebung ist unserer überstellt. die alliierten haben auf deutschem boden immernoch das sagen. alle deutschen gerichte dienen nur der verwaltung in deren namen. also wenn DL wieder allen anderen ländern in den A kriecht weißt du dass sie auch gar keine andere wahl haben aus juristischer sicht.

Zuletzt bearbeitet:

SHAEF wurde vor 65 Jahren aufgelöst und hat somit garantiert keinen Einfluss mehr in Deutschland, egal welche exotische Auffassung man den derzeitigen internationalen Beziehungen hat.

SHAEF wurde vor 65 Jahren aufgelöst und hat somit garantiert keinen Einfluss mehr in Deutschland, egal welche exotische Auffassung man den derzeitigen internationalen Beziehungen hat.

eine selbstgegebene verfassung in freiheit und selbstbestimmtheit hätte diese dann außer kraft gesetzt. so war es vorgesehen. der rest ist geschichte.

Zurück