HIS Radeon RX 480 IceQX2 Roaring Turbo

StarforceZx

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

da ich schon ewig auf eine 480 Custom warte und die HIS Karte grade für 288€ Lagernd ist, wollte ich mal fragen, was man so von HIS erwarten kann und wie es so mit älteren Karten aus sah.

Wie gut sind denn so HIS Karten bisher gewesen, bei AMD hört man ja eher was von ASUS, MSI, Power Color und Sapphire. Solange die Karte nicht lauter als die Sapphire(die ja schon lauter ist) ist, bin ich soweit zufrieden. Auch wenn die Karte ganz schön hässlich ist, aber egal :ugly:

Da die Karte bestimmt wieder schnell weg ist wird man wohl auch nicht all zu lange warten können
 
Das ist die schnellste von denen. Wenn die ihren Takt halten kann, dann würde ich für den PReis zugreifen. Würde mal behaupten, dass 288€ gerade für die Leistung die günstigste KArte ist. Hätte eher gedacht die Kostet 300€+

Ich würde sie bestellen. Testen und wenn sie nichts ist innerhalb von 2 Wochen zurück schicken :-)
 
Ja, ich bezweifle auch das der Preis gewollt ist :D , als ich vor ein paar Stunden nachgeschaut habe hat sie noch 324€ gekostet.
 
Na ja bei der 3xx Serie gab es bei HIS Mängel bei den Lüftern, sonst ist mir da nichts bekannt. Die haben wohl bei manchen Karten geklappert und mussten zurückgeschickt werden. Davon abgesehen sind die Karten meist recht hoch ab Werk übertaktet und kühlen leise, zumindest war das bei der vorherigen Generation so (Von den paar defekten Lüftern mal abgesehen)
 
ehh.. finde die Karte irgendwie nicht mehr?
evtl kurzzeitig bei ALLEN (inkl. geizhals) rausgenommen worden?
 
ehh.. finde die Karte irgendwie nicht mehr?
evtl kurzzeitig bei ALLEN (inkl. geizhals) rausgenommen worden?
Die Karte ist schon ausverkauft, waren wohl wieder nur 20-30 Stück. Ich hab auf jeden Fall noch zugeschlagen und muss die dürftige Verfügbarkeit der Karten nicht mehr beachten :P

Letzten Endes doch noch unter 300€ an eine 480er Karte gekommen
 
Die Karte ist schon ausverkauft, waren wohl wieder nur 20-30 Stück. Ich hab auf jeden Fall noch zugeschlagen und muss die dürftige Verfügbarkeit der Karten nicht mehr beachten :P

Letzten Endes doch noch unter 300€ an eine 480er Karte gekommen

Verfasst du dazu nen kleinen Bericht? finde so 0 Infos über die Karte,weder Max Temp/lautstärke noch sonst was^^
 
finds dennoch komisch, dass sie das Angebot komplett rausgenommen haben? Kaum eine 480 ist lieferbar/lagernd, dennoch bestellbar, nur die HIS nicht ^^
 
Bin heute unterwegs . Starforce ist deine schon da? Bin gespannt gerade wegen der Lautstärke .
 
Also ich habe meine erhalten und irgendwas stimmt nicht, die Karte ist extrem Laut, die Lüfter scheinen in Game voll auf zu drehen.

Spontan 30min GTA V (@ Full HD und alle Grafikeinstellungen bis auf die Erweiterten voll aufgedreht, sodass es mit 30-40 FPS läuft) gespielt und bin fast Taub geworden, GPU Temperatur lässt sich im Afterburner nicht Anzeigen. Hab auch noch die Gehäuse Lüfter vom Deep Silence 3 voll aufgedreht, hat aber auch nichts geändert, die Karte lief in Game konstant mit 1338 MHz.

Irgendwer eine Idee was los ist, alter Treiber wurde mit dem DDU Tool entfernt?
 
Zurück