HIS HD 6850 kein Signal

HarmAgeddon

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

folgendes Problem: habe eine neue Grafikkarte eine HIS HD 6850. Diese liefert nach sorgfältigem Einbau kein Signal an den Monitor.
Der Grafikkartenlüfter läuft zwar an und der Rechner bootet auch (akustisches Signal WIN 7 Jingle), jedoch bekommt der Bildschirm
kein Signal. Ich habe auch nicht die Möglichkeit die Grafikkarte in einem Vergleichssystem zu testen. Ich schließe dennoch einen Defekt der
Karte aus, da ich mittlerweile die Dritte Karte hier habe. Ich habe mehrmals mit dem Support des Händlers gesprochen und dieser ist jedesmal
von einem Defekt ausgegangen und hat die Karte getauscht. Das Netzteil ist es auch nicht, habe beim hiesigen Elektronik Fachmarkt
ein be quiet pure power 600 Watt auf Probe gekauft und es testweise eingebaut, mit dem selben Ergebnis.
Mir wurde vom Händler mehrmals versichert, dass meine Systemkomponenten ausreichend sind. Das glaube ich mittlerweile aber nicht mehr.

Komponenten:
Asrock 870 extreme 3 (BIOS update wurde durchgeführt)
be quiet pure power 500 watt
OCZ D3 4gb 1333-777
AMD Phenom II X 4 955
WIN 7 64bit

Vielleicht hat hier jemand einen hilfreichen Tipp für mich.

Moin,

ja habe die Karte mehrmals genau untersucht. Ist ein 6 Pol Anschluss vorhanden, den ich entsprechend besetzt habe.
Habe auch schon gehört, dass es mit meinem Monitor zusammenhängen kann (Acer X192W). Habe sie am DVI Anschluss
und ich habe auch schon die beiden DVI Anschlüsse der Karte getestet. Hab es auch schon via VGA Adapter mit einem anderem
Monitor probiert. Hat auch nichts geholfen.

Zurück