HIS 4850IceQ4 oder HIS 4870IceQ4

axel25

Software-Overclocker(in)
Steht ja schon im Titel.
Also, entweder die 4850IceQ4+ Turbo mit einem GB oder 4870IceQ4+ mit 512Mb.
System(siehe Signatur)

Mein anspruchvollstes Spiel heißt (bitte nicht lachen) Flightsimulator X.
Den Spiele ich gerne, ab und zu sogar 3 Stunden am Stück:daumen:

Ansonsten wären da noch Anno 1404 demnächst und ein paar Siedler und andere Strategiespiele:)

Ja, durch aus. Aber ich möchte halt 1600*1200 mit 8AA und so weiter genießen und alles auf volle Grafikeinstellung:)

Und mit meiner jetzigen 1024.768 auf mittleren Details ohne AA und Filterung ist halt ein wenig mau. Die gerät bei TrackMania 1600*1200 4AA ins Ruckeln, bei billinearer Filterung:daumen2:

Also wenn du den FSX mit allen Einstellungen auf Ultrahoch sielen willst, solltest du schon ne HD4870 nehmen, mein Bruder hat die auch und spielt den FSX auch gern. Alles auf Ultrahoch geht noch so, aber ein leichtes Ruckeln ist doch zu merken, ähnlich wie das Mikroruckeln! ;)

EDIT: Bei 1600x1200 auf jeden Fall die HD4870!

Gruß,
Kepi007

Ich denke, dass lässt sich beim FSX nicht vermeiden, aber danke für den Tipp, jetzt muss ich noch warten, viel Geld ich heute Abend bekome:daumen:

Ja, durch aus. Aber ich möchte halt 1600*1200 mit 8AA und so weiter genießen und alles auf volle Grafikeinstellung:)

Dann nimm eine HD4870 aber dann sollte es schon eine mit 1GB VRAM sein.
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - HIS HD4870 IceQ 4+
IMO aber net erhätlich.
Muss es unbedingt eine IceQ sein?
Ich könnte Dir noch die hier anbieten:
Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-04-10/20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich um die 300€, also geht das in Ordnung.
Vielen Dank. Ich freue mich schon jetzt:daumen:

Aber muss es wirklich die mit einem GB sein. Ich würde dann heute oder morgen bestellen und am liebsten hätte ich sie schon während der Ferien:D

Mein Traum wird war:daumen::daumen::daumen:

Echt

Sonst kann ich dir auch nur die Sapphire TOXIC empfehlen:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition

oder die Gainward Golden Sample mit 1GB:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Gainward HD4870 "Golden Sample"

EDIT:
Also mit einem Gigabyte bist du für zukünftige Spiele besser ausgerüstet, man sehe sich mal GTA 4 an^^
Und so hoch ist der Aufpreis nun auch nicht, also wenn du bis 300 € ausgeben kannst, ist die HD4870 mit 1GB das richtige für dich! ;)

Gruß,
Kepi007

Lieber die paar Euro in eine Karte mit doppelten VRAM investieren als dass du am Ende dann mit Leistungseinbußen rechnen musst.

Oh, die hast du ja auch schon vorgeschlagen, ist mir gar nicht aufgefallen...
Aber die TOXIC oder die GOLDEN SAMPLE sind imo denke ich die Besten HD4870 Karten mit 1 GB und einen angemessenen Pries haben sie zudem auch noch.
Ich würde zwar eher zu der TOXIC tendieren, weil die besser aussieht und ein Spiel dabei ist^^ :D
Aber das sei ja jedem selbst überlassen! ;)

Gruß,
Kepi007

HIS soll es schon sein, da ich die GraKa übertakten möchte:daumen:

Ok, dann die mit einem Gb:daumen:

Aber ich bräuchte sie halt ab Silvester. Und ich werde bei Alternate bestellen, defintitiv

Zurück