M
Magic12345
Guest
+1 [Gefällt mir]

So seien die belanglosen Comments und Postings oftmals dem Verhalten eines Kleinkindes ähnlich, dass die Aufmerksamkeit seiner Mutter benötige.

.
in dem Fall würde ich FB positiv als Katalysator betrachten und sagen besser gleich trennen als jahrelang eine Sch...-Ehe zu führen
Eine 28-Jährige beendete ihre Ehe, nachdem sie herausfand, dass ihr Mann eine Affäre mit einer anderen Frau im Internet hat, die er nie getroffen hat.

StimmtAuch die Planung eines Vergehens ist strafbar.
Darüber lässt sich jetzt streiten.Die Frau wird sich sicherlich nicht mal einfach so dazu entschlossen haben.

Da stimm ich dir teilweise zu!
Aber bei sowas hier zweifel ich doch schon etwas^^
![]()
![]()
![]()
wirklich verabreden tu ich ich über FB aber nicht so wie der eine Kerl mit dem ich da einmal was hatte ... dem sein Leben findet scheinbar auch auf FB statt 
Ignore-Funktion!was glaubst du was ich da damals für einen Stress mit meinem Ex hatte oder seine Eltern ebenfalls...
Ebenfalls Ignore-Funktion wenns sein muss!du lernst viel mehr Leute kennen oder triffst alte wieder und da fängt dann die Shice grad an.
Versteh ich...ich hab gedacht ich muss austicken...
Doch, glaub ich dir schon. Nur mache ich meine soziale Kompetenz zu anderen Menschen sicher nicht an Facebook fest. Gott hat uns einen Mund zum reden geschenkt! Wenn die Leute mal mehr und offener miteinander reden würden, dann würde einige der Probleme die sie haben, schnell verschwinden. Du sagst, du hättest dich auch scheiden lassen. Cleriker hat es schon richtig formuliert. Wir kennen den Umfang nicht. Daher ist es schwer darüber zu urteilen.Ich hätte mich da auch scheiden lassen.... du glaubst garnicht was da anfängt in dir abzugehen ... wer das nicht erlebt hat kann eh nicht mitreden, diesmal leider wirklich so.
Hat sicher seine Vorteile. Für mich persönlich aber unwichtig. Alle Leute die mir wichtig sind, hab ich um mich rum. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Eher um das was gepostet wird. Das ist teilweise extrem lächerlich. Und dadruch ist auch dieses News hier entstanden. Siehe hier! --> Socialfail.de Top-Liste (Monat)so post ich es auf FB und es wissen gleich alle... ist weniger anstrengend![]()

Ignore-Funktion!
Ebenfalls Ignore-Funktion wenns sein muss!
Versteh ich...
Doch, glaub ich dir schon. Nur mache ich meine soziale Kompetenz zu anderen Menschen sicher nicht an Facebook fest. Gott hat uns einen Mund zum reden geschenkt! Wenn die Leute mal mehr und offener miteinander reden würden, dann würde einige der Probleme die sie haben, schnell verschwinden. Du sagst, du hättest dich auch scheiden lassen. Cleriker hat es schon richtig formuliert. Wir kennen den Umfang nicht. Daher ist es schwer darüber zu urteilen.
Hat sicher seine Vorteile. Für mich persönlich aber unwichtig. Alle Leute die mir wichtig sind, hab ich um mich rum. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Eher um das was gepostet wird. Das ist teilweise extrem lächerlich. Und dadruch ist auch dieses News hier entstanden. Siehe hier! --> Socialfail.de Top-Liste (Monat)![]()
DANKE!
ich bin nicht um dich rum 
Wenn man es nicht will, dann ist das klar. Soll ja Menschen geben, die gerne streiten.Wenn man erst mal mittendrin ist, ist ignore garnicht mehr so einfach.
Sicher nicht mit ihnen über Facebook komunizieren!Ja super und was machst mit denen die ihren Mund einfach nicht aufkriegen?
Das Thema hatten wir schon. Einfach mal lernen "Nein" zu sagen.super aber jez darf ich ... -.-

Doch denk ich schon. Denn es ist noch immer ein Unterschied ob es ein normaler Flirt oder aber was anderes ist.Ich glaub wie groß der Umfang war ist manchmal garnicht so wichtig, es reicht schon allein die Tatsache, dass das ein Vertrauensbruch ist ... und wo kein Vertrauen mehr ist fängts an schwierig zu werden.
Da haut´s einen echt um. 
Leben für das Posting
Einige der Blüten, die Social Networks hervorgebracht haben, sind in den Augen der Forscherin gefährlich statt nur seltsam. Darunter etwa die vielen Twitter-Banalitäten. "Niemand interessiert es, was man gerade gefrühstückt hat. Derartige Tweets erinnern stark an ein kleines Kind, das von der Mutter die Rückversicherung verlangt: Schau Mama, was ich gerade mache!" Grundlage dieser Infantilisierung seien existenzielle Probleme der Nutzer, ist Greenfield überzeugt.
Ebenso geben manche Facebook-Nutzern den Anschein, sie wollten Mini-Celebritys werden, deren Alltag ständig von anderen beobachtet und bewundert wird. Sorgen bereitet Greenfield hier, dass sich viele Jugendliche zunehmend nur darüber definieren, was andere über sie wissen und denken. "Die Fähigkeit zur Selbstreflexion geht dabei teilweise völlig verloren. Besondere Momente lösen statt Emotionen den Gedanken aus, dass sie Facebook-würdig sind, und teils tun Menschen nur mehr Dinge, die gute Postings werden."

Is hier ganz gut zusammengefasst. Mit allen Vor- und Nachteilen. Facebookmal ne frage eines unwissenden: wozu brauch man fb eigentlich? also, was kann man da machen?
was geht es euch Überhaupt an was andere Leute Schreiben ?