Sammelthread Hip-Hop Thread

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das is so Dick! Dieser fette Sound,einfach Perfekt!
Da geb ich dir recht! echt en hammer track! typisch Raf 3.0 :hail:
aber ich ein rap-nazi?! :huh: nie im leben! ich lasse mich gern auf neues ein und lasse mich auch gern für neues begeistern! aber casper ist nicht wirklich meine stil richtung...akzeptier es einach...deswegen find ich ihn auch einfach nur schlecht! du kannst ja was anderes von ihm denken...find ich vollkommen ok...jedem das seine! und das ichs nicht erkenne das er angeblich ganz ganz ganz groß sein soll liegt einfach nur daran das ich seine musik nicht mag! genau dasselbe gilt bei dir mit kolle! ich find ihn einfach nur übergenial du dagegen findest ihn unreal und schlecht! somt erkennst du seine größe auch nicht...so wie ich bei casper!
 
ToterKenny schrieb:
Da geb ich dir recht! echt en hammer track! typisch Raf 3.0 :hail:
aber ich ein rap-nazi?! :huh: nie im leben! ich lasse mich gern auf neues ein und lasse mich auch gern für neues begeistern! aber casper ist nicht wirklich meine stil richtung...akzeptier es einach...deswegen find ich ihn auch einfach nur schlecht! du kannst ja was anderes von ihm denken...find ich vollkommen ok...jedem das seine! und das ichs nicht erkenne das er angeblich ganz ganz ganz groß sein soll liegt einfach nur daran das ich seine musik nicht mag! genau dasselbe gilt bei dir mit kolle! ich find ihn einfach nur übergenial du dagegen findest ihn unreal und schlecht! somt erkennst du seine größe auch nicht...so wie ich bei casper!

Ja aber wenn man Cas Lyrics kennt dann weiß man das es gut ist. Ich mag Eminem auch nicht aber gebe zu dass er gut ist,aber auch bei einem Kollegah sage ich ja auch er hat ne geile Technik
 
cas lyrics sind in der tat spitze! dagegen hatte ich auch nichts! aber mMn kommt es in diesem genre auf die lyrics ALS auch auf das rüberbingen ebendieser an! und beim zweiten versagt casper in meinen augen...es gibt mit sicherheit ein paar ausnahmen aber die meisten tracks gefielen mir einfach nicht! und ganz so nebenbei: kolle hat auch die ein oder anderen brauchbaren lyrics ;)
 
ToterKenny schrieb:
cas lyrics sind in der tat spitze! dagegen hatte ich auch nichts! aber mMn kommt es in diesem genre auf die lyrics ALS auch auf das rüberbingen ebendieser an! und beim zweiten versagt casper in meinen augen...es gibt mit sicherheit ein paar ausnahmen aber die meisten tracks gefielen mir einfach nicht! und ganz so nebenbei: kolle hat auch die ein oder anderen brauchbaren lyrics ;)

Aber eher wenig. Kollegah halt. Casper finde ich macht das gut. Michael X und So Perfekt sind so göttlich.
 
Hi meine lieben freunde des Sprechgesangs:)Es kann nur einen RapGott geben!
Und zwar ist das kein geringerer als King Orgasmus One:devil:Das ist der einzige Künstler
wo sich und seiner musik immer treu blieb und nicht so wie alle anderen rapper in Deutschland.
Und die neuen Ami sachen sind auch nichts mehr:(Da geb ich mir doch lieber zum sicha 1000x
"Enter The 36 Chambers"das für mich Beste US Rap Album aller zeiten:daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi meine lieben freunde des Sprechgesangs:)Es kann nur einen RapGott geben!
Und zwar ist das kein geringerer als King Orgasmus One:devil:Das ist der einzige Künstler
wo sich und seiner musik immer treu blieb und nicht so wie alle anderen rapper in Deutschland.
Und die neuen Ami sachen sind auch nichts mehr:(Da geb ich mir doch lieber zum sicha 1000x
"Enter The 36 Chambers"das für mich Beste US Rap Album aller zeiten:daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
haha :D orgi, imbiss bronko oder welche namen er auch sonst noch hat! für zwischendurch ma ok...aber auf dauer war er nix für mich! die vids und themen von ihm haben aber schon das gewisse etwas! :lol:
 
Das Video ist schon hart an der Grenze.:devil: Naja, den beat finde ich nciht so gut und den Rap auch nicht. Zum Text braucht man glaube ich nicht viel sagen.

"Enter The 36 Chambers"das für mich Beste US Rap Album aller zeiten:daumen:
Ist ganz cool. Oder "Iron Flag".;)

Wobei ich "Army of the Pharaohs" nur empfehlen kann. Hören sich ähnlich wie Wu-Tang an. Aber doch anders. Und haben viele gute Tracks.:daumen:
 
:ugly: aka Scheich Manfred aka Def Bringer aka DJ Irmgard aka Dicktator aka Orgi69 (denn muss mann halt mit Humor nehmen) :D
Ja,ich kann ihn auch nicht die ganze zeit hören sowie ich auch nicht immer nur Rap höre aber
wenn schon denn schon!Ich steh einfach nicht auf denn ausgelutschten 0815 rap mit ihren
konzpept alben und images was sie nicht sind!
Das die alle auch nur ihr cash damit verdienen wollen ist mir klar aber in meinen augen leidet da die musik darunter :nene:

Army of the Pharaohs sind Fett...deren Style erinnert zum teil aber echt dem Clan...
 
Leute sich suche ein Song, der Old school hip hop betrift.
Er ist so ähnlich wie dieser hier :

Rebel without a Pause (instrumental) - Jack Nortec edited - Public Enemy - YouTube

Dieser hohe Ton, kommt auch in dem Song vor, aber nicht so lange durchgehalten...

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine !

Gruß
Johnny
meinst House of Pain?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
da hier anscheinend auch einige leute unterwegs sind die den guten alten new york und underground zeug hören sollten sich mal geronimo aus köln anhören

Geronimo - Ravashi Syndrom | Labcologne
hier kann man ins komplette album reinhören und es bei gefallen direkt kaufen

hier auch noch zwei videos vom genannten album
GERONIMO - PUNCHLINES / Labcologne.de - YouTube
Geronimo feat. Optimuz - Zufriedenheit ( prod. by A-KAI ) - YouTube

ansonsten auch mal den rest von labcologne auschecken, sind auch einige free mixtapes dabei von revilo, optimuz und black jaack

was bei mir grade auch rauf und runterläuft ist der neue track vom terroristenvolk album der snowgoons mit den antihelden
Snowgoons ft Antihelden - Weckruf (OFFIZIELLES VIDEO) 16.3.2012 - YouTube
"wer für sein label anschafft und sich jedem anpasst
kriegt schnell feuchte augen wie beim facial cumshot"
 
Der Song ist echt Bombe. Seitdem ich das gelesen hab, gleich angeguckt und rauf unter gehört :D



@all: weiß jemand ob Sido ein neues Album plant?
Siggie plant was aber dieses Jahr kommt da nix glaube ich
Kennste der Chef,er disst farid,kollegah und fard in 8 Bars :D SIDO feat. CALS - DER CHEF (Official Video) - YouTube

da hier anscheinend auch einige leute unterwegs sind die den guten alten new york und underground zeug hören sollten sich mal geronimo aus köln anhören

Geronimo - Ravashi Syndrom | Labcologne
hier kann man ins komplette album reinhören und es bei gefallen direkt kaufen

hier auch noch zwei videos vom genannten album
GERONIMO - PUNCHLINES / Labcologne.de - YouTube
Geronimo feat. Optimuz - Zufriedenheit ( prod. by A-KAI ) - YouTube

ansonsten auch mal den rest von labcologne auschecken, sind auch einige free mixtapes dabei von revilo, optimuz und black jaack

was bei mir grade auch rauf und runterläuft ist der neue track vom terroristenvolk album der snowgoons mit den antihelden
Snowgoons ft Antihelden - Weckruf (OFFIZIELLES VIDEO) 16.3.2012 - YouTube
"wer für sein label anschafft und sich jedem anpasst
kriegt schnell feuchte augen wie beim facial cumshot"
Boah dieser Geronimo ist ja der hammer!


Ey kennt irwer Junge Mcs aus New York? so wie Kendrick Lamar,die man noch net so kennt?Oder generell solche?
 
Zurück