Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ja so funktioniert das mit der promotion, du musst dein Produkt halt irgendwie bekannt machen.

Mal ehrlich, welcher halbwegs ambitionierter shooter-zocker kennt nicht crysis?

Von platz 2 auf platz 1 - super - es muss an der ea pr-kampagne "we leak crysis" liegen.

Was sollen diese verschwöhrungstheorien? Es kann unmöglich jemand bestimmen ob ein leak mehr vor- oder nachtteile bringt. Dafür bräuchte man schon ein paralleluniversum zum direkten vergleich.

Und wir wissen alle, wie wichtig es den publishern und spieleschmieden ist, raubkopien um jeden preis zu verhindern, also ist die theorie des hausgemachten leaks absurd!

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

ja dann erklär doch mal die fehlenden Texturen, Gunsounds und Voices! Ist doch Tatsache!
Texturen fehlen, zumindest in den ersten 3 Leveln, keine.
Die Sounds werden noch nicht richtig implementierter Datenbanken geschuldet sein.

Ich glaube, das wenn es keine wirklich guten Kopierschutzmaßnahmen für Pcgames gibt,
der Pc markt für grosse Spiele sterben wird...
..

Imho gibt es die auch für die Konsole nicht.

Sony hat es dank Zufallszahl 4 geschafft, dass ihr Schutz komplett ausgehebelt wurde (imho nach der gleichen Zeit wie bei der Xbox wenn man den Zeitraum nimmt, ab dem Linux nicht möglich auf der Konsole war, da hat die Xbox360 und die PS3 nur 12 Monate gehalten), jetzt versucht Sony das unmögliche und will mit juristischen Mitteln die Verbreitung des Codes verhindern, was natürlich im Internetzeitalter unmöglich ist.

PS: Die, die es geknackt haben, haben es nur so weit gemacht, bis sie die volle Kontrolle hatten und Linux laufen lassen konnten. Für Spiele haben sie ihre Lösung nicht erstellt - aufbauend auf ihren Ergebnisen haben das andere getan, hier sieht man, dass die fähigen Leute eine Konsole nur knacken um Linux darauf laufen zu lassen, Spiele sind denen egal, das ist ein Nebeneffekt, welcher zwangsläufig auftritt.

mit DX9 ist sowiso die Diskussion überflüssig. Niemand mit einem High-end konzept hat spaß daran. Obwohl ja manche behaupten das auch DX11 geht.
Es fehlt endloser Kram. Dx11 ist definitv nicht drin, das Spiel crasht mit Global Illumination an, die Konsolenbefehle für Tessellation oder Echtzeitreflektionen bringen nichts und das alles nur nach einmal kurz drüberschauen.

Wer das spielt ist kein "PC-Gamer". Bei fertigen Produkten wird gemeckert ohne Ende über auch nur eine niedrig aufgelöste Textur irgendwo, aber sobalds was gratis vor Release gibt, gibt man sich mit dieser Baustelle von einem Spiel zufrieden?

@Hobomane
Ganz meine Meinung.

Abgesehen von allem was Grafik angeht finde ich es überaus schade das die komplette Story vorhanden ist. Angenommen der Leak ist von Crytek dann hätten die ja auch gleich das gesammte Game einfach im DX9 Modus als Demo bringen können. Wer gute Grafik haben will muss dann halt zahlen.

Als Singleplayerfan bin ich aber einfach überrumpelt. Wär die Story/das Ending von Harry Potter vor Erscheinungstermin herausgeleckt wäre auch die ganze spannung dahin gewesen. Eigentlich kann man ja aber auch augen und ohren schließen und einfach bis zum release warten...

@Hobomane
Ganz meine Meinung.

Abgesehen von allem was Grafik angeht finde ich es überaus schade das die komplette Story vorhanden ist. Angenommen der Leak ist von Crytek dann hätten die ja auch gleich das gesammte Game einfach im DX9 Modus als Demo bringen können. Wer gute Grafik haben will muss dann halt zahlen.

Als Singleplayerfan bin ich aber einfach überrumpelt. Wär die Story/das Ending von Harry Potter vor Erscheinungstermin herausgeleckt wäre auch die ganze spannung dahin gewesen. Eigentlich kann man ja aber auch augen und ohren schließen und einfach bis zum release warten...

Wenn man keinen plan hat einfach mal f**** halten bitte...danke !

was willst du denn?!?!?!

Offenbar ist eine komplette, wenn auch fehlerhafte PC-Version von Crysis 2 samt Single- und Multiplayer ... Die geleakte Version ist alles andere als final: So soll nur der DX9-Modus aktiv sein, die Performance schlecht, es fehlen diverse Texturen etc.
Also auch nicht schlimmer als die Retailversion von CoD:BO. :schief: Dort waren es halt die Shader und Mehrprozessor-Optimierung die fehlten bzw. teilweise nicht richtig funktionierten. Scheint ein Trend zu sein einfach unfertige Sachen aus den Entwicklungsstudios "zu stehlen" um sie je nach Dreistigkeit ins Netz oder gar in den Laden zu stellen. ;)

Facebook
50 Personen gefällt das.
:lol:Schon leicht missverständlich, oder? Gleich alle einsperren die auf "Gefällt mir" klicken. :D

Mal ehrlich, welcher halbwegs ambitionierter shooter-zocker kennt nicht crysis?

Von platz 2 auf platz 1 - super - es muss an der ea pr-kampagne "we leak crysis" liegen.

Keiner hat gesagt das dies von Crytek initiiert ist...Trotzdem birngt ihnen der Leak mehr promotion, ein Nebeneffekt.

Auch muss man etwas verstehen von dieser Thematik um mitreden zu können. Madonna kennen auch viele Musik Fans, trotzdem promotet sie ihre neuen Alben mit Millionen $ Aufwand.
Was hier einige versuchen zu erklären ist, dass der Leak gar kein so großer Schaden für Crytek ist.

Oh man Crytek wirft aber kein halbfertiges Produkt raus. Jeder andere aber nicht Crytek!!! Das ist noch deutsche Handarbeit was die abliefern.

Die geleakte Version ist aber eine Beta-Version, also eine Version die kein Entwickler so veröffentlichen würde. Daher wirft Crytek auch keine halbfertigen Produkte auf den Markt. Lies doch die ganze News mal richtig durch! Dann müsstest du keinen solch dummen Kommentar abgeben.
Die geleakte Version ist nicht für den Verkauf gedacht. Und falls Crytek die selbst veröffentlicht hat, dann haben die bewusst eine fehlerhafte Version gewählt.

Ähm wieso kann man sich in einem Deutschsprachigen Forum nicht mal angewöhnen das man englische Postings in einer News automatisch darunter ins Deutsche übersetzt!!!!

Etwa das hier:
Crytek has been alerted that an early incomplete, unfinished build of Crysis 2 has appeared on Torrent sites. Crytek and EA are deeply disappointed by the news. We encourage fans to support the game and the development team by waiting and purchasing the final, polished game on March 22. Crysis 2 is still in development and promises to be the ultimate action blockbuster as the series' signature Nanosuit lets you be the weapon as you defend NYC from an alien invasion. Piracy continues to damage the PC packaged goods market and the PC development community

Habe das sicher schon 5 mal geschrieben helfen tut es genau null...naja

In etwa den Sinn versteh ich ja doch wieso muss ich mir das alles zusammenreimen. Der was des Englischen perfekt mächtig ist der soll eine News zusammenstellen die auch die entsprechende Qualität hat...

Forumssprache ist eigentlich Deutsch müsste sogar in den Nutzungsbedingungen stehen...

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähm wieso kann man sich in einem Deutschsprachigen Forum nicht mal angewöhnen das man englische Postings in einer News automatisch darunter ins Deutsche übersetzt!!!!

Etwa das hier: [/I]

Habe das sicher schon 5 mal geschrieben helfen tut es genau null...naja

In etwa den Sinn versteh ich ja doch wieso muss ich mir das alles zusammenreimen. Der was des Englischen perfekt mächtig ist der soll eine News zusammenstellen die auch die entsprechende Qualität hat...

Forumssprache ist eigentlich Deutsch müsste sogar in den Nutzungsbedingungen stehen...

lg

lern doch mal ein bisschen englisch. die sprache wird in videospielen, im internet und in filmen nicht unbedingt selten genutzt... ganz zu schweigen von musik.

FYI, frei übersetzt: crytek wurde darüber informiert, dass eine unfertige version im netz verbreitet wird. crytek und ea gefällt das gar nicht. sie ermutigen die fans sie zu unterstützen indem sie warten und das fertige spiel am 22. märz kaufen. crysis ist immer noch in der entwicklung und wird der übershooter. piraterie schadet weiterhin der pc-spiele-entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ja auch für Meinungs- und Pressefreiheit aber das hier jeder jeden zitiert während ein Zitat zitiert wird, in einem Zitat um es zu zitieren... während man ein Zitat zitiert...

Oh bitte Mod's schließt dieses Sinnlose gelaber...

Dieser Thread hat jeden Sinn schon lange verloren!

Du musst ja nicht hier schreiben.^^

MfG

Ich denke man kann zu 100% ausschließen, das hier ein Marketingplan dahinter steckte. Wäre dem so, hätte man erstens nicht das Spiel in kompletter Länge ins Netz gestellt, und zweitens wäre der verfügbare Content wohl bugfrei.

Ob der Unterschied jetzt die Spiellänge ist oder die Anzahl der Bugs, beides ist wohl als Demo des Originals zu werten :P

Was sollen diese verschwöhrungstheorien? Es kann unmöglich jemand bestimmen ob ein leak mehr vor- oder nachtteile bringt. Dafür bräuchte man schon ein paralleluniversum zum direkten vergleich.

Und wir wissen alle, wie wichtig es den publishern und spieleschmieden ist, raubkopien um jeden preis zu verhindern, also ist die theorie des hausgemachten leaks absurd!

An was soll es denn bitte sonst liegen, dass die Verkäufe stark ansteigen? Am Wetter?

Es hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, es fehlt einfach solide wissenschaftliche Arbeit als Grundlage. Seit ich das Thema verfolge habe zumindest ich den Eindruck das Schwarzkopien Verkäufe eher ankurbeln. Wie hier schon mehrmals geschrieben hat das bei Monty Python extrem gut funktioniert.

Wenn man sich Amazon anschaut, macht dort Crysis gerade einen Satz nach dem anderen - und zwar nach oben. Liegt sicher am Wetter ;)

aber doch nicht die ganze story!!!!

Bei nem Movie Trailer erfährst du ja auch nicht die ganze Story aber guckst dafür in der richtigen Qualität.
Crytek Beispiel: Verpixelter Movie Trailer mit der ganzen Story...Denke doch das es auf diese weise ineffizienter ist.

Zurück