Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Hoffen wir mal nicht, denn Crysis ist ja mehr oder weniger ein Pflichtkauf für jeden Gamer, schon alleine wegen des Bench-Feelings. :ugly:

Außerdem wird der gesammte Hardware-Markt vor jedem Release solch einer Größenordnung kräftig angekurbelt.

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Finde die einstellung von PCGH oki...aber wir sehen das bei BC2 oder MW2 es gab da auch schon vor denn raus kommen erste Versionen !!

Also ich sehe das gelassen auch wenn es nicht richtig ! Da es nur dx9.c ist und es fehlen wie PCGH sagt noch massenhaft Texturen.

Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen ignoranten Schwachsinn der hier verzapft wird >.<

Man tut Crysis damit nichts "an" in dem jemand diese unfertige Build herunterlädt. Man klaut ihnen kein Geld, man klaut ihnen nicht die Arbeit, man klaut ihnen nicht das täglich Brot! >.<
Wer diese Version herunterlädt erhält ein unfertiges Stück Software das er sich anschauen kann. Wenn er ernsthaft bei solch extrem Fehlerhaften Software bleiben will der hätte sich das Spiel auch unter keinen Umständen gekauft! KEINER wird sagen, "Ich habe eine RC Version (Beta is eigentlich was anders, der Client hat vollen Umfang, ist nur elendig verbugt) und deswegen brauch ich das fertige Spiel nicht mehr", er lädt dann entweder das fertige Spiel (das eh am Tag 0 gecrackt wird) oder käuft es sich.
Hätte sich auch nur irgendwer von PCGH oder den ganzen Leuten die hier sich einen abmotzen mal etwas mit der Szene auseinander gesetzt würden sich nicht so einen blödsinn verzapfen O.o

Man hat immer die schwarzen Schafe die sagen werden, ich will mir das Spiel nicht kaufen ich werds mir nur saugen. Die wird EA eh nie als Kunden gewinnen da diesen Leuten schlichtweg das Geld fehlt. Was keine Ausrede sein soll sondern eine Tatsache ist, sie würden das Spiel einfach nicht kaufen können. Das ist meist die Zielgruppe 12-24.
Der andere Teil der P2P Scene findet nicht in diesen beschissenen werbeverseuchten Foren statt sondern findet hinter geschlossenen Türen statt. Der Anteil an Leuten die sich Spiele tatsächlich dennoch kaufen ist dort bedeutend größer. Diese Menschen haben ein deutlich größeres Ehrgefühl als die meisten "normalen" Käufer. Sie geben ihr Geld an die Spiele die sie unterstützen möchten, dass sind die Menschen die bei den "Pay what you want" Angeboten das meiste Geld geben. Da steckt einfach eine komplett andere Kaufphilisophie dahinter als man sie normal kennt.
Es geht nicht darum Spiele kostenlos zu bekommen sondern es gut ums "sharing", dass Zeug an den Mann zu bringen. Wems gefällt, der käuft es sich auch. Man will schließlich einen Nachfolger sehen. Diese gesülze was hier abgelassen wird ist da echt net zu ertragen. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat geschweige denn überhaupt eine Ahnung wo das ganze seinen Ursprung hat (nämlich genau von diese verschlossenen Türen) soll nicht solche Milchmädchen Rechnungen verzapfen. Vom Leak hat hier doch jeder erst Wind bekommen als es am Ende der Kette angekommen ist. In den kino.to's der Gaming Szene welches von der erst genannten Zielgruppe besiedelt wird...

Zuletzt bearbeitet:

Einstellung PCGH :daumen:

Ich warte schon auf die ersten Bewertungen bei Amazon...
In der Art "Grafik is mist, Spiel hat noch einige Fehler" :schief:

Es wird auf allen Plattformen gleichermaßen raubkopiert. Die Raubkopien sind nicht der Grund dafür, dass der PC Markt schrumpft. Es sind geringere Produktionskosten und höherer Absatz auf den Konsolen. Deutschland ist die letzte Bastion der PCler. In allen anderen Ländern auf dieser Welt sind viel mehr Konsolen als PCs vorhanden.

Diejenigen, die sich Crysis 2 jetzt als Beta herunter laden, hätten es sonst in einem Monat geladen. Genauso, wie sich Millionen XBox360- und PS3-Spieler Crysis 2 nächsten Monat herunter laden werden.

Ich bleibe dabei: Gut, dass die Beta geleaked ist. So verderben sich die ganzen blöden Kopierer wenigstens den Spaß, weil sie eine verbuggte und unfertige Version des Spiels spielen. Ich werde in einem Monat lachen, wenn ich die fertige Version spiele.

Idioten. :daumen2:

Gruselgurke, danke für deinen Kommentar. Du bringst es auf den Punkt, es ist reine Hysterie.

Und wie bitte schön sind die Raubkopierer an die unfertige Version herangekommen? Das wird in diesem Artikel mit keinem Wort erklärt!
Sind Raubkopierer in die Crytekzentrale eingestiegen und haben Rechner und Festplatten mit irgendwelchen Crysisentwicklungsständen mitgehen lassen?
Bestimmt nicht, daß wäre sonst schon längst bekannt geworden!
Kann nur bedeuten, daß ein Crytekmitarbeiter selbst ins Netz gestellt hat.

Davon ab, wenn Crysis2 genauso wenig Spielspaß besitzt wie Crysis1, dann bleibt es sowieso ein Ladenhüter und braucht auch nicht illegal aus dem Netz geladen werden.

Und wie bitte schön sind die Raubkopierer an die unfertige Version herangekommen? Das wird in diesem Artikel mit keinem Wort erklärt!
Sind Raubkopierer in die Crytekzentrale eingestiegen und haben Rechner und Festplatten mit irgendwelchen Crysisentwicklungsständen mitgehen lassen?
Bestimmt nicht, daß wäre sonst schon längst bekannt geworden!
Kann nur bedeuten, daß ein Crytekmitarbeiter selbst ins Netz gestellt hat.

Davon ab, wenn Crysis2 genauso wenig Spielspaß besitzt wie Crysis1, dann bleibt es sowieso ein Ladenhüter und braucht auch nicht illegal aus dem Netz geladen werden.

Denke das eine Mitarbeiter das war wer sonst soll das gewesen sein. Ist ja kein Iphone was Rum liegen lassen kann:D

Was soll das denn heißen? Meint du Crysis 1 war schlecht? Es ist IMMERNOCH eines der besten Games sowohl in der Grafik als auch in der Story und insgesamt eine Verkaufsgarant in den PC-Games Regalen.

Ein Game welches einen solchen Bekanntheitsgrad hat, gibt es nicht aufgrund irgendwelcher Leaks sondern wegen der überragenden Leistung in jeder Hinsicht.

Ich muss noch einen bringen ...

Das einzige was mich an Crysis 1 interessiert hat war das Benchen und die Steelbook des Games. Der Rest hat mich einfach kalt gelassen.

In mir hat sich nicht irgendeine tolle Emotion geweckt, weswegen das Spiel mich so voll in seine Atmo gezogen hätte :D.

Wenn ich an den fehlenden Support von Teil 1 denke dann geschiehts denen recht. Erst die Community heiß machen das Crysis supported wird und nach 3? Patches war schluss. Der Mp hatte Cheater und Bugs ohne ende, von mir bekommen die keine Kohle mehr für diese Grafikdemo.

Da sind aber die meisten bestimmt anderer Meinung. Je besser die Grafik und der Sound desto geiler die Atmo. Gerade Crysis weißt hier fast exponentielle Steigerung auf.

irgendwie versteh ich kein stück was diese Hysterie soll oO

wer sich das unfertige zeug runterlädt wird sich entweder sagen "kein Test oder Beta - ich lad mir das" oder die laden sowieso auch das fertige Spiel runter.....

und dass hier "Werbung" dafür gemacht wird ist quatsch... aber das ist halt aktuell scheinbar in Mode ;)

Es wird immer Leute geben wo solche ich mag sagen Kunstwerke nicht respektieren. In so einem Werk steckt sicher sehr viel arbeit. Aber das wir Pcler uns die Platform zerstören mag ich nicht sagen, hat sich mal wer die zahlen der illegal Kopierten PS3 spiele angeschaut? Da will ich son spruch nicht nochmal hörn. Leistungsmäsig bleibt der Pc die Nr. 1

Stimmt. Und ich würde aufhören zu zocken wenn Games nur noch für konsolen rauskommen...

Ich wünsche mir Respekt vor solchen Kunstwerken. Es ist irgendwie auch wie Weihnachten 2 Monate vorholen. Selbst betrügen geht gar nicht.:P

Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen ignoranten Schwachsinn der hier verzapft wird >.<

Man tut Crysis damit nichts "an" in dem jemand diese unfertige build herunterlädt. Man klaut ihnen kein Geld, man klaut ihnen nicht die Arbeit, man klaut ihnen nicht das täglich Brot! >.<
Wer diese Version herunterlädt erhält ein unfertiges Stück Software das er sich anschauen kann. Wenn er ernsthaft bei solch extrem Fehlerhaften Software bleiben will der hätte sich das Spiel auch unter keinen Umständen gekauft! KEINER wird sagen, ich habe eine RC Version (Beta is eigentlich was anders, der Client hat vollen Umfang, ist nur elendig verbugt) und deswegen brauch ich das fertige Spiel nicht mehr.
Hätte sich auch nur irgendwer von PCGH oder den ganzen Leuten die hier sich einen abmotzen mal etwas mit der Szene auseinander gesetzt würden sich nicht so einen blödsinn verzapfen O.o

Man hat immer die schwarzen Schafe die sagen werden, ich will mir das Spiel nicht kaufen ich werds mir nur saugen. Die wird EA eh nie als Kunden gewinnen da diesen Leuten schlichtweg das Geld fehlt. Was keine Ausrede sein soll sondern eine Tatsache ist, sie würden das Spiel einfach nicht kaufen können. Das ist meist die Zielgruppe 12-24.
Der andere Teil der P2P Scene findet nicht in diesen beschissenen werbeverseuchten Foren statt sondern findet hinter geschlossenen Türen statt. Der Anteil an Leuten die sich Spiele tatsächlich dennoch kaufen ist dort bedeutend größer. Diese Menschen haben ein deutlich größeres Ehrgefühl als die meisten "normalen" Käufer. Sie geben ihr Geld an die Spiele die sie unterstützen möchten, dass sind die Menschen die bei den Pay what you want Angeboten das meiste Geld geben. Da steckt einfach eine komplett andere Kaufphilisophie dahinter als man sie normal kennt.
Es geht nicht darum Spiele möglichst ohne einen cent zu bezahlen bekommt sondern es gut ums "sharing", dass Zeug an den Mann zu bringen. Wems gefällt, der käuft es sich. Man will schließlich einen Nachfolger sehen. Diese gesülze was hier abgelassen wird ist da echt net zu ertragen. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat geschweige denn überhaupt eine Ahnung wo das ganze seinen Ursprung hat (nämlich genau von diese verschlossenen Türen) soll nicht solche Milchmädchen Rechnungen verzapfen. Vom leak hat hier doch jeder erst Wind bekommen als es am Ende der Kette angekommen ist. In den kino.to's der Gaming Szene welches von der erst genannten Zielgruppe besiedelt wird...
Dude, vielen Dank dafür. Und auch folgende Anmerkung: wo kommt so' Leak in der momentanen Produktionsphase her? Hacker? Ich bitte euch... :D

Also, für mich ist Crysis bestimmt kein "Kunstwerk", sondern einfach ein Shooter, der mit entsprechender Hardware sehr schön anzuschauen ist...
Kunstwerke in Bezug auf Games bei denen auch die Qualität stimmt, kommen ausschließlich aus dem Hause Nintendo...:daumen:

Zurück