Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen ignoranten Schwachsinn der hier verzapft wird >.<
Man tut Crysis damit nichts "an" in dem jemand diese unfertige build herunterlädt. Man klaut ihnen kein Geld, man klaut ihnen nicht die Arbeit, man klaut ihnen nicht das täglich Brot! >.<
Wer diese Version herunterlädt erhält ein unfertiges Stück Software das er sich anschauen kann. Wenn er ernsthaft bei solch extrem Fehlerhaften Software bleiben will der hätte sich das Spiel auch unter keinen Umständen gekauft! KEINER wird sagen, ich habe eine RC Version (Beta is eigentlich was anders, der Client hat vollen Umfang, ist nur elendig verbugt) und deswegen brauch ich das fertige Spiel nicht mehr.
Hätte sich auch nur irgendwer von PCGH oder den ganzen Leuten die hier sich einen abmotzen mal etwas mit der Szene auseinander gesetzt würden sich nicht so einen blödsinn verzapfen O.o
Man hat immer die schwarzen Schafe die sagen werden, ich will mir das Spiel nicht kaufen ich werds mir nur saugen. Die wird EA eh nie als Kunden gewinnen da diesen Leuten schlichtweg das Geld fehlt. Was keine Ausrede sein soll sondern eine Tatsache ist, sie würden das Spiel einfach nicht kaufen können. Das ist meist die Zielgruppe 12-24.
Der andere Teil der P2P Scene findet nicht in diesen beschissenen werbeverseuchten Foren statt sondern findet hinter geschlossenen Türen statt. Der Anteil an Leuten die sich Spiele tatsächlich dennoch kaufen ist dort bedeutend größer. Diese Menschen haben ein deutlich größeres Ehrgefühl als die meisten "normalen" Käufer. Sie geben ihr Geld an die Spiele die sie unterstützen möchten, dass sind die Menschen die bei den Pay what you want Angeboten das meiste Geld geben. Da steckt einfach eine komplett andere Kaufphilisophie dahinter als man sie normal kennt.
Es geht nicht darum Spiele möglichst ohne einen cent zu bezahlen bekommt sondern es gut ums "sharing", dass Zeug an den Mann zu bringen. Wems gefällt, der käuft es sich. Man will schließlich einen Nachfolger sehen. Diese gesülze was hier abgelassen wird ist da echt net zu ertragen. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat geschweige denn überhaupt eine Ahnung wo das ganze seinen Ursprung hat (nämlich genau von diese verschlossenen Türen) soll nicht solche Milchmädchen Rechnungen verzapfen. Vom leak hat hier doch jeder erst Wind bekommen als es am Ende der Kette angekommen ist. In den kino.to's der Gaming Szene welches von der erst genannten Zielgruppe besiedelt wird...