AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
"Egos, groß wie Galaxien, kollidieren. Klassische Musik ertönt zu dem erhabenen Schauspiel, was wir leider nur aus der Ferne bewundern können." - Zitat aus 'nem anderen Forum zu anderer Thematik, aber hier sehr treffend.
Was ein Theater...
Agressive Hater, Vertreter der Content-Industrie, neutrale Beobachter und bekennende Schwarzkopierer treffen im Forum aufeinander. Ein Hype sondergleichen und eine immer wieder aufkeimende, sinnlose Diskussion.
Und um mal etwas mitzuzanken -den Rest meiner bescheidenen Meinung schrieb' ich schon mal irgendwo auf verlorenem Posten in diesem Thread- :
Wenn man seine einmal geleistete Arbeit beliebig oft mit geringem Aufwand digital vervielfältigen kann, muss man meiner Meinung nach auch mit solchen Illegalitäten leben und kämpfen können.
"Egos, groß wie Galaxien, kollidieren. Klassische Musik ertönt zu dem erhabenen Schauspiel, was wir leider nur aus der Ferne bewundern können." - Zitat aus 'nem anderen Forum zu anderer Thematik, aber hier sehr treffend.
Was ein Theater...
Agressive Hater, Vertreter der Content-Industrie, neutrale Beobachter und bekennende Schwarzkopierer treffen im Forum aufeinander. Ein Hype sondergleichen und eine immer wieder aufkeimende, sinnlose Diskussion.Und um mal etwas mitzuzanken -den Rest meiner bescheidenen Meinung schrieb' ich schon mal irgendwo auf verlorenem Posten in diesem Thread- :
Ist das was du Produzierst qulitativ hochwertig? - Wissen wir nicht, trotzdem möchtest du gern Geld dafür haben.
Wenn man seine einmal geleistete Arbeit beliebig oft mit geringem Aufwand digital vervielfältigen kann, muss man meiner Meinung nach auch mit solchen Illegalitäten leben und kämpfen können.

"