Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

"Egos, groß wie Galaxien, kollidieren. Klassische Musik ertönt zu dem erhabenen Schauspiel, was wir leider nur aus der Ferne bewundern können." - Zitat aus 'nem anderen Forum zu anderer Thematik, aber hier sehr treffend.

Was ein Theater... :klatsch: Agressive Hater, Vertreter der Content-Industrie, neutrale Beobachter und bekennende Schwarzkopierer treffen im Forum aufeinander. Ein Hype sondergleichen und eine immer wieder aufkeimende, sinnlose Diskussion.
Und um mal etwas mitzuzanken -den Rest meiner bescheidenen Meinung schrieb' ich schon mal irgendwo auf verlorenem Posten in diesem Thread- :
Ist das was du Produzierst qulitativ hochwertig? - Wissen wir nicht, trotzdem möchtest du gern Geld dafür haben.

Wenn man seine einmal geleistete Arbeit beliebig oft mit geringem Aufwand digital vervielfältigen kann, muss man meiner Meinung nach auch mit solchen Illegalitäten leben und kämpfen können. :devil:

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

wie kommt eigtl ein russe an so eine version? bzw. müssten es auch schon einige vor ihm gehabt haben, wenn er der uploader war, oder?

Ich denke schon dass er der Uploader war - Wie man auf diversen Videos sehen kann trägt die CD den Titel "20110211 17170"

Was soviel heisst wie 11.2.2011 17:17 - zu der Zeit wurde sie gebrannt oder als ISO verpackt. Das Build selber stammt vom 13.1., wurde also an dem Tag geklaut (ich denke schon dass die jeden Tag eine neue Build machen) ...
Und 20 Minuten zuvor wurde das Spiel laut log noch gespielt.

Zudem tauchte das Spiel gegen 19:45 Uhr um Netz auf (siehe Piratebay) also bleibt nicht viel Zeit die CD weiterzugeben.
Daher gehe ich stark davon aus dass es auch der Typ ist.

Hätte man sich sofort nach Erscheinen in den Torrent eingeklinkt hätte man zusätzlich noch die IP Adresse des ersten Uploaders sehen können und könnte ihm so auf die Schliche kommen ....

Das System ist auf Russisch eingestellt gewesen - Crytek hat aber auch ein Studio in Budapest und es gibt ja auch leute die außerhalb von Russland einen PC mit russischem Windows haben, von daher muss die CD ja nicht zwangsweise bis nach Russland gewandert sein.

Mein gott, was macht ihr fürn geschiss darum? Ihr könnt doch weiterhin euer geld den entwicklern in den klingenbeutel werfen, auch wenn das game raubkopiert ist.
weil ganz ehrlich, JEDES aktuelle spiel das einigermassen populär ist, gibt es als gecrackte version zum downloaden. Und trotzdem machen die spieleentwickler immer noch riesige gewinne, vorrausgesetzt das spiel sit gut, was man für um die 50€ aber auch erwarten darf. Bestes Beispiel ist CoD Black ops ;)
Ich reg mich da nicht drüber auf, ich kann mir das spiel ja trotzdem kaufen, wenn es mir das geld wert ist...

Falsch!

Mit ein bischen Fummeln kann man schon Online zocken!
Siehe Youtube!

Die ersten habens geschafft: YouTube - Crysis 2 Multiplayer PC

Jut, gibt leute die schaffen echt alles.
Für mich würde das ganze kein weiteren Sinn ergeben, schliesslich geht zum Release eh alles von vorne los.

Und das schlimmste aller übel wird auch erst kommen, nach dem Crysis 2 seinen großen Start hatte.
Diejenigen die auch den Usern das Spiel verderben werden...

Na wer ist gemeint!? :)

Die Cheater natürlich :ugly:

Lese schon ewigkeiten in diesem Forum mit aber ich will auch mal meinen Senf dazugeben:

Crytek ist und bleibt so ziemlich der beste Spieleentwicker den ich kenne. Ich zocke alles was aus dem Ego-Genre kommt und mit Far Cry 1 und Crysis 1 haben sie mich eindeutig als Fan gewonnen. Blöd das mit dem Leak aber Crysis ist nunmal die Grafikbombe schlechthin und es in DX9 und fehlenden Texturen zu zocken ist, als würde man vor dem Release nicht auf- sondern abrüsten. Klar werden sich die Leute die den Leak jetzt laden und zocken auch später keine Vers. kaufen sondern sie downloaden aber wenn ich zu 100% für ein Game zahlen würde, dann ist es definitiv Crysis 2. Da weiß man das man etwas bekommt für sein Geld. Viele andere Spiele sind einfach den Hype/das Geld nicht wert aber hierbei ist eindeutig KAUFEN angesagt.

Was für ein Idiot der sowas in i-net schmeist. Ich glaube nicht das es eine PR-Aktion von Crytek war denn schon vorab die ganze SP-Story zu verraten wäre selten dämlich. In Movie-Trailern wird ja auch nicht die auflösung bekanntgegeben. Ich lese nicht die Zusammenfassung schon vor dem richtigen Buch.

Mir wird das zu bunt. Anfang März werde ich vorbestellen.

Aber kann man cheatern nicht leicht beikommen indem man die Leute nur mit CD Key reinlässt, und Cheater bannt ?

In WarCraft 3 oder UT2004 gibts bis heute kaum Cheater, weil einmal gebannt kommt man niewieder rein - da hilft kein Crack der Welt :schief:

Das beste Kommentar, was ich bis jetzt gelesen habe.
Besonders dies:
PC Spieler (die angeblich intelligentere Gamer-Community) demontieren weiter ihre eigene Plattform. Wenn es möglich wäre Hardware zu saugen würden es 80% garantiert auch machen.

Da müsste die Software auch eine Hardware sein.
z.B.: Die Software muss dann auf eine Smartcard (Wie bei Sky), die Daten kann man auch nicht auslesen, nur mit einer CAM entschlüssen, aber man kann die Daten nicht auslesen, dann bräuchte man statt DVD Laufwerk, ein CI-Slot.
Da müsste man noch auf der Smartkarte die Bandbreite begrenzen, dass Cardsharing nicht möglich wäre, wie bei SKY.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und eure partner von pc games scheissen sich was drum und verlinken die vids und lassen zu das sich die leute damit prahlen das sie das game gerade saugen.
zum kotzen.......

hab mich aus diesem kindergarten gerade abgemeldet.

pc games ist wirklich ein kindergarten -.-
da schert sich nichtmal einer drum, dass die links zu hostern einfach so gepostet werden. ich könnte kotzen. wirklich ein mehr als rabenschwarzer tag für crytek, das wird folgen haben, welche so ziemlich alle pc-spieler betreffen könnten:heul:

ach, steht das schon fest?

Ich denke zumindest alle außer den Leuten die den Leak nur geladen haben weil überall die meldung davon auftaucht. Wäre die verbreitung nicht direkt an die große glocke gehängt worden wäre die DAT. bestimmt noch nicht so oft auf den rechenknechten.

:daumen2:

Die erlichen Spieler haben vermutlich,mal wieder, das nachsehen!!!!!

Vermutlich verschiebt sich der Release weiter ins Jahr^^.

Ärger ....

Sind schon echt Asoziale Typen^^.

Freu mich schon so auf das Game,

vorallem wenn der Editor wieder dabei währe^^.

Für leistungen ,die man in anspruch nimmt,
sollte man schon bereit sein zu Zahlen.

Oder arbeitet ihr ohne Geld dafür zu sehen??

MFG

pc games ist wirklich ein kindergarten -.-
da schert sich nichtmal einer drum, dass die links zu hostern einfach so gepostet werden. ich könnte kotzen. wirklich ein mehr als rabenschwarzer tag für crytek, das wird folgen haben, welche so ziemlich alle pc-spieler betreffen könnten:heul:

Was gibt es für einen Grund so rumzuheulen?
Das Spiel wird trotzdem gekauft werden. Ich kenne jede Menge Leute, die sich jetzt die Beta geladen haben und das Spiel trotzdem kaufen werden. :) Ich kann nur immer wiederholen, dass Crytek jetzt die Demo für PC bringen muss.

@Killerpfote Warum sollte sich der Release verschieben?

Okay der MP Modus ist wirklich leicht zu unlocken ... :daumen2:

Da stimme ich megaapfel zu - es wäre schlau jetzt die Demo zu bringen, damit die ganzen Kiddies nicht den unterschied zwischen BETA und DEMO rauskriegen und sich dann damit brüsten können die DEMO gezockt zu haben - das ist kein Scherz, ich kenn Leute die sagen "Ich hab den neuen Acrobat Reader 10 schon drauf" "Echt, cool ich hab noch den 9er :("

Was gibt es für einen Grund so rumzuheulen?
Das Spiel wird trotzdem gekauft werden. Ich kenne jede Menge Leute, die sich jetzt die Beta geladen haben und das Spiel trotzdem kaufen werden. :) Ich kann nur immer wiederholen, dass Crytek jetzt die Demo für PC bringen muss.

@Killerpfote Warum sollte sich der Release verschieben?

"Crysis 2": Beta-Version geleakt?

Die Vorfreude ist nun dahin,aber kaufen werd ich es trotzdem.Mit den ganzen Raubkopien und Leaks muss man wohl heutzutage leben.:(

Wer sich das Spiel kaufen will, wird es sich jetzt auch noch kaufen.

Wer es sich nicht kaufen wollte, wird es sich jetzt auch nicht kaufen.

Ich sehe das Problem und die ganze Aufregung nicht, und verstehe die Selbstzensur seitens PCGH auch nicht. Finde das nicht gut.

Zurück