AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
Sign. Sign. Sign.
Wayne interessiert's, ein Leak vor Release eines Games - und dann noch ein überaus unfertiger(!) Build (Hier wird schon wieder über FPS diskutiert -.-). Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen und der Realität - ohne Zittern und Fassungslosigkeit.
Wo ist nun der bedeutsame(!) Unterschied (bevor wieder Pseudo-Argumente kommen) ob's nun zum Release oder kurz darauf in Tauschbörsen & co. downloadbar ist (ist es ja gar nicht, sonderrn nur ein Build)?? Ist es beim Konsolen-Leak morgen dann die Hiobsbotschaft für Xbox- und PS3ler, für die sicheren Systeme?
Und dann wieder die ganzen Befürworter der Todesstrafe von wegen "Raubkopierer" - einigen wir uns auf Schwarzkopierer.
BTW: Wer kann behaupten, dass EA nicht zwecks PR auch gerne mal selber vorveröffentlichen wollte (Oha, plötzlich die ersten PC-Screenshots).
Einfach lächerlich.
Ja, das interessiert.
EDIT: Ach so, da ist die Antwort:
Die Leute, die sich jetzt den Build(!!!!!!!!111111111) ziehen, die ziehen sich auch die finale Version nach Release - in my face, wie mir das weh tut.
Hiobsbotschaft? wtf?
Das ist doch vollkommen egal ob die jetzt eine Schrottversion von dem Game geleakt haben oder nicht. Also wer das spielt und dafür auf das Klauen der Vollversion verzichtet ist doch selber schuld und der Rest ist weitsichtig genug sich das zu kaufen, wenn es dann mal im Laden steht.
Die Überschrift zu dieser Meldung ist aus meiner Sicht eine Hiobsbotschaft.
Ich hoffe, dass PCGH nicht flächendeckend auf so ein aufmerksamkeitsgeiles Bildzeitungs-Niveau bei den Überschriften absinkt, das hätten die meisten Artikel nicht verdient. (außer vielleicht die über apple Produkte)![]()
Sign. Sign. Sign.

Wayne interessiert's, ein Leak vor Release eines Games - und dann noch ein überaus unfertiger(!) Build (Hier wird schon wieder über FPS diskutiert -.-). Kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen und der Realität - ohne Zittern und Fassungslosigkeit.

Wo ist nun der bedeutsame(!) Unterschied (bevor wieder Pseudo-Argumente kommen) ob's nun zum Release oder kurz darauf in Tauschbörsen & co. downloadbar ist (ist es ja gar nicht, sonderrn nur ein Build)?? Ist es beim Konsolen-Leak morgen dann die Hiobsbotschaft für Xbox- und PS3ler, für die sicheren Systeme?
Und dann wieder die ganzen Befürworter der Todesstrafe von wegen "Raubkopierer" - einigen wir uns auf Schwarzkopierer.
BTW: Wer kann behaupten, dass EA nicht zwecks PR auch gerne mal selber vorveröffentlichen wollte (Oha, plötzlich die ersten PC-Screenshots).Einfach lächerlich.

Warum ist das jetzt ein Desaster für alle ehrlichen Gamer?
Ja, das interessiert.
EDIT: Ach so, da ist die Antwort:
Was Lesen dieser Tage doch für eine Besonderheit ist.Weil Raubkopierer Crysis 2 kostenlos 1 1/2 Monaten früher spielen dürfen z.B.?
Die Leute, die sich jetzt den Build(!!!!!!!!111111111) ziehen, die ziehen sich auch die finale Version nach Release - in my face, wie mir das weh tut.

Das Letzte konnte ich auch nich mehr schauen. 1 + 2 gingen noch... War aber klar, dass die nich lange zu sehen sind.