onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Moin
mein NT hat nur 2 6er Stecker für die Stromversorgung meiner Grafikkarte, meine neue Grafikkarte hätte abba gerne 1 8er Stecker eingeführt.

Allein habe ich keinen, nun meine HILFERUF!
Wer hat sonen Adapter und braucht ihn nicht?!?
und vermacht diesen mir?
mein NT hat nur 2 6er Stecker für die Stromversorgung meiner Grafikkarte, meine neue Grafikkarte hätte abba gerne 1 8er Stecker eingeführt.


Allein habe ich keinen, nun meine HILFERUF!

Wer hat sonen Adapter und braucht ihn nicht?!?
und vermacht diesen mir?

.gif)