Hilfeeee!!! ich kann mich nicht entscheiden.

Als alter Fan vom Cosmos würd ich das nehmen. Nach allem was man so liest hat es ja mächtig Platz,..... und das Styling find ich einfach überragend :schief:

Okay also ihr seit der Meinung das die ca 300 euro in mom. gerechtfertig sind...also 2 Punkte für cosmos II ....ich hoffe da kommen noch mehr Meinungen...
Danke...

MUSS es denn unbedingt eins sein das so teuer und so groß ist wie das Cosmos? Ich hab z.B. ein HAF X. Ich find das Teil auch schon echt riesig und habe mehr als genug Platz dadrin. Die Verarbeitung ist auch super und der Einbau ging (bis auf den Mugen 2) sehr angenehm ;)

Also im Grunde findeste bei jedem Case Vor- und Nachteile. Das Cosmos ist schon teuer, aber ich finde das Ding einfach nur cool. Wenn ich sehe was LianLi an "Styl" anwendet und dafür verlangt, dann finde ich das Geld für das Cosmos schon gerechtfertigt.

Ich werde wohl irgentwann mal ein Cosmos modden, aber im Moment gibts wichtigere Anschaffungen.

Wollte schon etwas für die Zukunft kaufen...klar wenn es andere gibt dann schau ich mir die auch an...wie hoch ist die mugen 2 mit motherboard?

Wollte schon etwas für die Zukunft kaufen...klar wenn es andere gibt dann schau ich mir die auch an...wie hoch ist die mugen 2 mit motherboard?

Hmm ich erinnere mich nicht mehr genau, ich denke 17-18mm. Hab da aber noch ca 1-2cm Platz bis zum Seitenteil, vieleicht auch 3, hab grad kein Maßband hier :D

Aber der Noctua ist ja nicht soo viel größer also wird er locker reinpassen. :D

Zurück