S
Soulsnap1
Guest
Hallo, ich habe mich gerade in meinen normalen Account (Soulsnap) einloggen wollen und bekam die Mitteilung das ich den Account mit irgendeinem anderen Account verknüpfen muss ( oder so ähnlich, sorry bin gerade ein wenig aufgebracht und hab vergessen was das System da genau von mir wollte. Ich hab auf akzeptieren geklickt und mir wurde mitgeteilt das mir der Aktivierungslink an meine alte Email Adresse geschickt wurde ( Ich hab meine Email Adresse eigentlich schon geändert und wundere mich ein wenig wieso der Link an die alte Adresse geschickt wurde die gar nicht mehr im System stehen dürfte) Nun wurde mir mitgeteilt ich kann mich wieder einloggen könnte. Gesagt, getan... Und jetzt? Jetzt hab ich quasi einen frischen Account, alle meine Daten sind verschwunden und wenn ich mich mit meinem normalen Acc einloggen will (Soulsnap) werde ich automatisch in diesen Acc hier eingeloggt. Ich weiss mir gerade absolut nicht zu helfen... Ich lege keinen Wert darauf einen neuen Account zu haben -.- Ich möchte einfach nur meinen "normalen" alten Account wieder haben 
Hoffentlich kann mir jemand helfen
MfG Soul
P.S.: Ich war mit dem alten Account täglich online und nie hab ich diese Meldung bekommen

Hoffentlich kann mir jemand helfen
MfG Soul
P.S.: Ich war mit dem alten Account täglich online und nie hab ich diese Meldung bekommen