• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe

Sieht super aus :daumen:

Das Problem ist aber, dass, wenn die H60 nicht verbaut wird, hauen die den boxed Kühler drauf und schicken die H60 separat mit. Und zum montieren der H60 ist je nach Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards erforderlich.

Oder Du nimmst einen kleinen Kühler, dann kannst Du aber nicht stark übertakten.
 
Wow, nur 20 €? Das ist aber ziemlich billig....
Diese Hybrid Kühler bauste lieber selber ein, oder am besten nimmst nen Macho oder so
 
Wow, nur 20 €? Das ist aber ziemlich billig....
Diese Hybrid Kühler bauste lieber selber ein, oder am besten nimmst nen Macho oder so

Jup, deshalb verbauen sie auch keine großen Kühler, denn dann müsste sie erst mal mehr Aufwand betreiben beim Einbaue und mehr Aufwand beim Versand.
Alternate ist teurer, aber die bauen jeden Kühler ein.
 
In Ordnung,

Nur ich bin grade am überlegen ob dann für mich nicht ein PC-Komplettsystem besser geeignet wäre.

Ich finde diesen hier recht gut PC24 Shop & Service | High-End Gamer PC aus der Werbung der ist doch ziemlich günstig oder? Da ist jetzt zwar auch wieder ein i5 dabei, aber du sagtest ja selber das ein i5 zum Spielen ausreicht, auf Fraps werd ich schon irgendwie verzichten können. Eventuell kann ich mir ja dann später einen besseren Prozessor irgendwo von jemandem der sich auskennt einbauen lassen.
 
Ok wollte nur auf Nummer sicher gehen, werde dann wie gehabt deine Auflistung gleich morgen bestellen, ohne den Kühler.

Vielen Dank an alle.
 
Kein Thema.
Als Kühler kannst du den TX3 nehmen.
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel

Der sollte eigentlich verbaut werden, aber frag lieber noch mal nach.
Oder du lässt erst mal den Boxed und bleibst weiter ihm Forum aktiv, da kriegst du dann eine Menge mit und vielleicht baust du dann später selbst und gönnst dir eben einen neuen Kühler, wenn du dein Wissen mal in der Praxis testen willst.
 
Das Problem beim Transport ist, dass schwere Kühler leichter vom Board "abbrechen" und dann Schäden entstehen, selbst wenn man das Gehäuse meterdick in Wolle verpackt!
 
Zurück