Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sieht super aus 
Das Problem ist aber, dass, wenn die H60 nicht verbaut wird, hauen die den boxed Kühler drauf und schicken die H60 separat mit. Und zum montieren der H60 ist je nach Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards erforderlich.
Oder Du nimmst einen kleinen Kühler, dann kannst Du aber nicht stark übertakten.

Das Problem ist aber, dass, wenn die H60 nicht verbaut wird, hauen die den boxed Kühler drauf und schicken die H60 separat mit. Und zum montieren der H60 ist je nach Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards erforderlich.
Oder Du nimmst einen kleinen Kühler, dann kannst Du aber nicht stark übertakten.
