Hilfe!!

ja zwei mal die 6Pins, auf dem einen steht PCIe, an dem hänht noch ein kleiner 2Pin, und auf dem zweiten 6Pin steht nix. is ne asus eah 6870

Und das Board hat 1x 20/24 pin und 1x 4/8pin?

Prüfe bitte mal, ob Du aus Versehen einen Abstandshalter (zwischen Board und Gehäuse) zuviel eingebaut hast. Das kann einen Kurzen geben.

Hat einen 8pin oben und einen 24pin auf der rechten Seite. Ich habe tatsächlich einen zu viel eingebaut, is aber jetz nixht etwas hinüber?

Bildschirm bleibt leider immer noch schwarz. Kann man bei den Gehäuseanschlüssen deíe iwie verkehrt herum einstecken?

Ja den richtigen Platz hab ich ja für die Gehäuseanschlüsse, aber bei der Orientierung bin ich mir nicht sicher.
Es laufen alle Lüfter an, auch der von der Grafikkarte. Laufwerk lässt sich auch öffnen und schließen nur der Bildschirm bleibt schwarz.

Also, ich habe die Grafikkarte in einem anderen PC probiert, hat funktioniert.

Hab dann auch mal den Prozessor bei nem Freund ausprobiert hat auch funktioniert.

Den Bildschirm ans Mainboard anschließen hat nicht funktioniert.

Daraus schließe ich, dass das Mainboard schuld an allem is :(, schicke es heut noch zurück.

Danke für eure schnelle Hilfe!

Hoffentlich gibt es keine Probleme mit dem Umtausch. :schief: Denn der Händler könnte Dir ein Verschulden unterstellen.

Zurück