Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Sharkoon Tauron ist nicht verkehrt, ebenso das Fractal R4 oder Fractal Design Arc. Oder ein Bitfenix Shinobi oder ein Cooler Master CM 690 II oder...
huhu.
Zwar ist dieses Thema schon abgeschlossen und dafür bin ich dankbar. Aber ich habe angst das der Brocken Kühler nicht in den 1155 Sockel des Prozessors passt :/
Ich hätte hier noch nen Kühle der nicht zu groß ist und in den 1155 Sockel passt. (ist sogar billiger) Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Und der müsste dann auch ins Sharkoon T9 Gehäuse passen
Wirklich? Denn wenn ich die Sachen mir bestelle will ich wirklich nicht wieder das Zeug zurück schicken oder die Angst das ich alles kaputt mache ^^
Danke