• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe zur Zusammenstellung

Gpolt

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich will mir einen neuen PC holen und meine alte Knorke einschmelzen. Spielen will ich ausschliesslich BF3

Mein einer Monitor läuft auf 1920x1080.
Ich will nicht übertakten.
Der PC soll möglichst leise sein und für die nächsten Jahre gewappnet sein.
Case soll schlicht sein und die Graka sollte reinpassen ;-)
MUSS SSD HD haben ca. 128Gig
Kohle habe ich max 800,00 EUR


So ich frahre nun zur Ikea :-( und freue mich später über Eure Antworten.

Danke!!!!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Meinst du wirklich auf High mit einer 6870? Naja Origin ist eh totaler Müll. :D
Btw mit dem Card Reader wäre er drüber! :D
 
Jup, ich spiele mit einer HD5850 auf High flüssig. Und die ist ja in etwa so schnell wie eine HD6870. ;)
 
So zurück aus der Hölle IKEA....was tut man nicht alles für die Freundin...



So, ersma danke für Eure Arbeit.

Ich hatte hier gerade auch mal nen Xeon im Blick Intel Xeon E3-1230, 4x 3.20GHz, Sockel-1155, boxed (BX80623E31230) | Geizhals.at Deutschland . Taugt der was?
Ist die Graka gut genug? Ich meine würde es sich lohnen noch eine bessere zu nehmen? Wenn ich mein Sparschwein komplett ausräume, kommen vielleicht 250 EUR für ne Graka raus. Würde sich das lohnen, oder eher nicht.

Danke
 
Der Xeon ist sogar etwas leistungsfähiger als der i5 2400, aber auch nicht übertaktbar....mit 250€ bekommst du keine bessere Graka als die 560 Ti :lol:
 
Der Xeon ist auch empfehlenswert, bietet zusätzlich wie der i7 SMT. Allerdings profitieren davon nur wenige Spiele.

Du kannst auch eine AMD Karte nehmen: ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland, die GTX570 ist nur ~10-15% schneller, kostet aber ~50% mehr.


Hallo,

eine Frage, passt denn die Asus 6950 in eines der Cases?

Sharkoon T9 Value rot, weiß, grün oder schwarz mit Sichtfenster ~55 oder Zalman Z9 Plus schwarz ~55
 
Du könntest ein andere Board nehmen zb. das Asrock H61 icafe. oder zumindest eins, was verfügbar ist!

Außerdem würde ich die Crucial M4 128Gb nehmen. da haste 8 GB mehr :D Ich glaub 7% mehr Speicherplatz^^
 
@ Softy

ok, Crucial hole ich woanders her!

@ Ashton

sind die Kabel beim be quiet lang genug für das case?

@ Matten

aber der H67-Chipsatz hat den Sata 6GB/s-Controller im Chipsatz (Southbridge) wg SSD?!
 
Zurück