Ich meine pciE 3.0×16 (steht in der selben Spalte )

nicht ist besser geworten bitte ander
Liest GPU-Z nicht immer den max Takt aus? Ich benutze hauptsächlich den AB, deshalb kenne ich das nicht genau.
Unter Sensors kann man das genauer Rausfinden

Ja, und genau das ist der Stromsparmodus im Idle. Unter Last sollte die Anzeige PCIE 3.0 x16 anzeigen![]()

da bitte
GPU Z liest den Boost Takt und den Standard Takt aus, ich kann dir dieses Tool sehr ans Herz legen, man erfährt ne menge Nützliche Dinge die einem der AB nicht verraten kann![]()

Das war nachdem du das Spiel geladen hast? Und ich meine nicht nur das Menü!
Spielstand laden und rumlaufen!!!
Falls ja -> Takt geht nicht hoch!
Was ist mit dem Treiber und DDU?!?!?! Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/k...me/445908-hilfe-zu-meinen-pc-post8338257.html
Und genau das sind die im Bios hinterlegten Daten und hat NICHTS mit den wirklichen Taktraten zu tuen!!!!

Alter ernsthaft!?!?!?!?!
Wird mir zu blöd hier....
Falls du dir helfen lassen willst, mach was dir gesagt wurde.
Keinen Bock auf unnötige Zeitverschwendung. Deine wie unsere!!!

Stell den GPU Clock auf 1190 und Memory auf 1753, Apply drücken, und erneut testen. Oder den Reiter Sensors öffnen GPU & Memory Clock auf max filtern und GTA5 starten
Ist laut GPU Z ja schon richtig eingestellt
und wir haben ihm ja gesagt dass er Reseten sollWird gemachtUnd genau dort werden aber nicht die aktuell anliegenden Taktraten angezeigt
Deshalb ja den Reiter Sensors. Google mal nach "GPU-Z zeigt nur x4 1.1 an" dann weißt was ich mit Stromsparmodus meine![]()

Darum geht es mir nicht....Wenn er alles wieder rückgängig gemacht hat dann stimmt diese Angabeund wir haben ihm ja gesagt dass er Reseten soll