Hilfe zu meinen PC

In GPU-Z auf der ersten Seite stehen nur die hinterlegten Taktraten.
Das hat NICHTS mit dem anliegenden Takt zu tuen!!!
Unter sensors lässt sich dieser auslesen!!!

nicht ist besser geworten bitte ander

Sei nicht so kurz angebunden!!!
Schreib was du gemacht hast.
Stell Screenshots ein von den geforderten Taktraten.

Gib genause Antwort ob du den Treiber wirklich mit dem DDU Tool entfernt und dann neu installiert hast.
Welchen hast du genommen?

Liest GPU-Z nicht immer den max Takt aus? Ich benutze hauptsächlich den AB, deshalb kenne ich das nicht genau.
Unter Sensors kann man das genauer Rausfinden

GPU Z liest den Boost Takt und den Standard Takt aus, ich kann dir dieses Tool sehr ans Herz legen, man erfährt ne menge Nützliche Dinge die einem der AB nicht verraten kann :)

da bitte

Anhänge

• h.PNG
    h.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 46

Das war nachdem du das Spiel geladen hast? Und ich meine nicht nur das Menü!
Spielstand laden und rumlaufen!!!

Falls ja -> Takt geht nicht hoch!
Was ist mit dem Treiber und DDU?!?!?! Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/k...me/445908-hilfe-zu-meinen-pc-post8338257.html

GPU Z liest den Boost Takt und den Standard Takt aus, ich kann dir dieses Tool sehr ans Herz legen, man erfährt ne menge Nützliche Dinge die einem der AB nicht verraten kann :)

Und genau das sind die im Bios hinterlegten Daten und hat NICHTS mit den wirklichen Taktraten zu tuen!!!!

Alter ernsthaft!?!?!?!?!

Wird mir zu blöd hier....

Falls du dir helfen lassen willst, mach was dir gesagt wurde.

Keinen Bock auf unnötige Zeitverschwendung. Deine wie unsere!!!

Das war nachdem du das Spiel geladen hast? Und ich meine nicht nur das Menü!
Spielstand laden und rumlaufen!!!

Falls ja -> Takt geht nicht hoch!
Was ist mit dem Treiber und DDU?!?!?! Siehe http://extreme.pcgameshardware.de/k...me/445908-hilfe-zu-meinen-pc-post8338257.html

Und genau das sind die im Bios hinterlegten Daten und hat NICHTS mit den wirklichen Taktraten zu tuen!!!!

Man darf ja das ganze GPU Z nutzen und nicht nur die 1. Seite ;)
Edit :
Alter ernsthaft!?!?!?!?!

Wird mir zu blöd hier....

Falls du dir helfen lassen willst, mach was dir gesagt wurde.

Keinen Bock auf unnötige Zeitverschwendung. Deine wie unsere!!!

Hier muss ich ihm Zustimmen, es hilft keinem was wenn der liebe Herr TE Pampig wird

Und genau dort werden aber nicht die aktuell anliegenden Taktraten angezeigt ;)
Deshalb ja den Reiter Sensors. Google mal nach "GPU-Z zeigt nur x4 1.1 an" dann weißt was ich mit Stromsparmodus meine ;)

Wenn er alles wieder rückgängig gemacht hat dann stimmt diese Angabe ;) und wir haben ihm ja gesagt dass er Reseten soll

Und genau dort werden aber nicht die aktuell anliegenden Taktraten angezeigt ;)
Deshalb ja den Reiter Sensors. Google mal nach "GPU-Z zeigt nur x4 1.1 an" dann weißt was ich mit Stromsparmodus meine ;)
Wird gemacht :D

Wenn er alles wieder rückgängig gemacht hat dann stimmt diese Angabe ;) und wir haben ihm ja gesagt dass er Reseten soll
Darum geht es mir nicht....

Die erste Seite zeigt lediglich die vom Hersteller hinterlegten, theoretischen Takte.

Laut deiner Aussage würde sich in GPUz ja eine Angabe ändern, sobald per MSI AB etwas am Takt geändert wurde....

Da das nicht der Fall ist, lässt sich damit einzig und allein in Erfahrung bringen, was die Karte laut Hersteller können müsste. Mit dem Sensors Tab kann man dann überprüfen ob das auch real der Fall ist....

Du hast es immer noch nicht verstanden...

Egal...

Will der TE noch Hilfe? Wird gerade fleißig GTA gespielt mit 20 FPS ^^?

Zurück