hilfe zu i7 860

tomekk1202

Kabelverknoter(in)
hi habe haute versucht einen neuen kühler drauf zu bauen den mugen 2 der passte aber nicht und nun ist es so auf mein sockel habe ich eine pin ausversehen umgeknickt ist das sehr schlimm also mit boxed kühler läuft alles wider kann das auswirkungen noch haben ??? zum beispiel jetzt erkennt zwar windows 4gb ram aber er kann nur 2 nutzen muß ich neues bord kaufen oder das alte einschicken???

wenn du ihn grade biegst, kann (muss nicht) es sein, das alles normal funktioniert.

Wegen den 2gb nutzen, kann es sein, dass du ein 32bit System drauf hast?

Wieso passt der Mugen eigentlich nicht? Normal passen die immer.

nein dder passt eben nicht weil das sind nur drei schrauben so und der will aber vier und ich bekomme da ja die cpu nicht mehr fest ich muß ja die komplett halterung abschrauben naja ich hab jezt den alpföhn brocken bestellt und es laäuft jetzt auch alles mit verbogennen pin ode r solte ich ein neues kaufen also bord??? oder gilt das als garantie?

^^Du hast was? :what:
ich muß ja die komplett halterung abschrauben
Nein, du hast die Bauanleitung für den Sockel 1366 befolgt und dann gemerkt dass das garnicht funzt ;)
Und ich dachte die ganze Zeit wie bekommt man dort einen Pin verbogen, wenn man nicht gerade die CPU falsch rein gesetzt hat :ugly:

Ich denke mal das da nichts, wenn dann, unter Garantie laufen wird (mechanische Zerstörung?!)

ok danke na kann es denn jetzt sein das durch den verbogenen pin der ram nicht mehr voll ausgelesen wird??? weil die beiden rams sid ok laut test ******* was kann ich nun noch machen

*Lachflash* :lol:

Sorry aber das ist fast so geil als letztens auf CB einer "diese Knubbel" (Heatpipes) von seinem Kühler oben weg geschnitten hat aus Platzgründen. :D

Den Pin (vorsichtig) gerade biegen sollte aber gehen.
Nimm am besten etwas Spitzes (Nichtleitendes zur Sicherheit!).
Auf keinen Fall mit den Fingern reingreifen!

Wieso musst du denn überhaupt die Halterung abmontieren ??
Das müsste doch auch mit einem verbogenen Pin noch halten

Was hast du denn noch für Hardware ?
(Ram, Mobo ,Graka ..)

Wäre nett wenn du ein Bild machen könntest ohne Halterung ^^

mfG Galaxy

hi danke danke nochmal an alle es geht wieder läuft wieder und bei den mugen 2 sollte ich laut anleitung die halterung abbauen aber ich hab jetzt ein alpföhn brocken der läuft danke nochmal

es wird gratis eine passende backplane zugeschickt, wenn ich mich da recht entsinne. Man muss sich nur bei denen Melden (Ich meine es war bei Scythe, bin mir da baer nicht 100pro sicher)

Zurück