Warlock54
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute !
Ich würde gerne den Windows Media Player Equalizer so einstellen, dass meine gehörte Musik besser klingt^^. Als Kopfhörer am PC benutze ich die AKG K518 dj und hätte gerne mehr Bass. An meinem MP-3 Player mit den gleichen kofhören hört sich jedes Lied besser an, dort habe ich nämlich als Equalizer-Einstellung "Jazz"...Bässe und so sind einfach druckvoller und Musik allgeimen hört sich somit besser an. Ich höre überwiegend House und Hip-Hop. Bei dem sogenannten Grafikequalizer vom Media Player bräuchte ich eben Hilfe den besser anzupassen, bei mir sind da die Werte alle bei 0, also nichts eingestellt. Könnt ihr mit helfen ?
Anbei ist ein screenshot. Vielen dank schonmal im Vorraus , mfG
Ich würde gerne den Windows Media Player Equalizer so einstellen, dass meine gehörte Musik besser klingt^^. Als Kopfhörer am PC benutze ich die AKG K518 dj und hätte gerne mehr Bass. An meinem MP-3 Player mit den gleichen kofhören hört sich jedes Lied besser an, dort habe ich nämlich als Equalizer-Einstellung "Jazz"...Bässe und so sind einfach druckvoller und Musik allgeimen hört sich somit besser an. Ich höre überwiegend House und Hip-Hop. Bei dem sogenannten Grafikequalizer vom Media Player bräuchte ich eben Hilfe den besser anzupassen, bei mir sind da die Werte alle bei 0, also nichts eingestellt. Könnt ihr mit helfen ?
Anbei ist ein screenshot. Vielen dank schonmal im Vorraus , mfG


