Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen PC bei Alternate bestellen, habe auch schon alles im Warenkorb, aber finde nicht den service PC-Zusammenbau...
Und wieviel Garantie hat man auf einen PC von Alternate?
Ich glaube da muss man erst hierher ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment und da sucht man sich dann die Komponenten raus, aber im Nachhinein, wenn die Artikel schon im Warenkorb sind, geht das dann anscheinend nicht..leider..
ok das habe ich jetzt gemacht, jedoch ist das Feld "Zusammengebaut" bei mir blass!!!!!
"In Einzelteilen" könnte ich anklicken!!!
ManManMan was ist denn da los...Nachdem Atelco meine 1600€ nicht haben wollte möchte Alternate wohl auch kein Geld...
HILFE!