salmirider
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi zusammen,
Wie mir soebend nach erfolgreicher Installation des CPU, rAm und Lüfters auffiel, besitzt das Z77 Pro4 garkeine IDE Anschlüsse mehr... -.-
Ja man hatte sich vorher informieren können
Aber wer denkt denn an sowas
Nun meine frage,
Wie kann ich meine 1-2 IDE DVD Brenner
An das Board anschliessen?
Gibt's irgendwelche Adapter oder der gleichen um es somit zu überbrücken?
Will mir nicht wirklich nen neues Laufwerk kaufen da die 2 noch bestens laufen.
Hab einmal ein LG GSA-4163B
Und einmal ein LG GSA-H20L
Grüße.
Wie mir soebend nach erfolgreicher Installation des CPU, rAm und Lüfters auffiel, besitzt das Z77 Pro4 garkeine IDE Anschlüsse mehr... -.-
Ja man hatte sich vorher informieren können
Aber wer denkt denn an sowas

Nun meine frage,
Wie kann ich meine 1-2 IDE DVD Brenner
An das Board anschliessen?
Gibt's irgendwelche Adapter oder der gleichen um es somit zu überbrücken?
Will mir nicht wirklich nen neues Laufwerk kaufen da die 2 noch bestens laufen.
Hab einmal ein LG GSA-4163B
Und einmal ein LG GSA-H20L
Grüße.
