Blog HILFE !!!! Welches Netzteil im Jahr 2018 ????

Erik1977

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Community !

Ich stehe nun vor der Wahl ein neues Netzteil zu kaufen da ich in Zukunft nicht besonders viel Geld ausgeben will sollte es ein richtig gutes Netzteil werden welches mindestens 5 Jahre zuverlässig 24/7 läuft.!!!
Ich benötige ein 650Watt Netzteil bis zu einem Preis von 200Euro max 250Euro die Optik ist völlig egal ich hab mir ein lian li O11 Dynamic gekauft da sieht man das Netzteil eh nicht ...
Momentan benutze ich ein Ryzen 7 1700 @ 3,6ghz , zzt. noch eine GTX 1060 G1 6GB wird durch eine 1170 oder 1160 ersetzt sobald verfügbar, 16Gb Ram ,NZXT X62, 3 Lüfter, 2SSDs, 1 HDD und 8xUsb 3.0 bzw 1x USB 3.1 Port

Der Be quiet Watt calculator hat einen verbrauch von ca 450 Watt ermittelt und ich denke ein wenig sicherheit kann nicht schaden und möchte daher ein 650Watt Netzteil haben welches 100% zuverlässig ist !

Ich zerbreche mir schon seit 2 Tagen den Kopf darüber(Ja das macht einen richtig verrückt) welches es werden soll Dark Rock Pro oder Titanium Ultra von Seasonic ich habe teilweise schlechte erfahrungsberichte gefunden in diversen Foren zu BEIDEN Modellen

Ich bin über jeden vorschlag dankbar und ich werde das Netztteil kaufen welches mir am häufigsten genannt wird wichtig ist mir 1: Zuverlässigkeit (5 bis maximal 6 Jahre 24/7) 2: Qualität der verbauten Komponenten 3: Preislich bis maximal 250 Euro
 
Zurück