EiLafSePleisteischen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Länger habe ich mich durchgeschleppt, aber jetzt ist mit BF4 der Zeitpunkt gekommen, andem ich ne etwas anständigere CPU brauche. Mein aktuelles System:
Win7 64bit
CPU:
AMD A10-5800K
Arbeitsspeicher:
8,00GB DDR3 @ 670MHz
Graka:
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Festplatte:
119GB M4-CT128M4SSD1 ATA Device (SSD)
1397GB SAMSUNG HD154UI ATA Device (SATA)
Motherboard:
ASUSTeK COMPUTER INC. F2A55-M LK (FM2 )
Soundcard:
ASUS Xonar D1 Audio Device
Mit dem aktuellen Prozessor kann ich BF4 online gerade so auf "Low" mit 20-80 Bildern pro Sekunde spielen - das macht keinen Spaß.
Ich kenne mich mit PCs nicht super aus, ich bekomme meine Kiste irgendwie noch selbst zusammengeschraubt, beim Übertakten usw. hörts aber auf.
Deshalb:
Ich bräuchte eine CPU (und wahrscheinlich auch noch ein neues Motherboard dazu) womit ich gut BF4 und kommende Titel spielen kann. Es muss nicht alles auf höchsten Einstellungen sein, ich will aber auf jeden Fall flüssig (=mindestens konstante 60fps) spielen können. Zumindest auch auf mittleren Details.
Zudem:
- Motherboard soll optischen Eingang für Mixamp vom Astro-Headset haben (dann kann ich auch die Soundkarte verkaufen) und 5.1 bzw. 7.1 unterstützen
- Motherboard soll sich mit meinen beiden Festplatten, der Graka, dem Netzteil und den Speicherriegeln vertragen
- CPU + Motherboard kosten zusammen nicht mehr als 300€
- Intel mind. 4 Kerne, AMD mind. 6 Kerne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen vielen Dank schonmal!
Länger habe ich mich durchgeschleppt, aber jetzt ist mit BF4 der Zeitpunkt gekommen, andem ich ne etwas anständigere CPU brauche. Mein aktuelles System:
Win7 64bit
CPU:
AMD A10-5800K
Arbeitsspeicher:
8,00GB DDR3 @ 670MHz
Graka:
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Festplatte:
119GB M4-CT128M4SSD1 ATA Device (SSD)
1397GB SAMSUNG HD154UI ATA Device (SATA)
Motherboard:
ASUSTeK COMPUTER INC. F2A55-M LK (FM2 )
Soundcard:
ASUS Xonar D1 Audio Device
Mit dem aktuellen Prozessor kann ich BF4 online gerade so auf "Low" mit 20-80 Bildern pro Sekunde spielen - das macht keinen Spaß.
Ich kenne mich mit PCs nicht super aus, ich bekomme meine Kiste irgendwie noch selbst zusammengeschraubt, beim Übertakten usw. hörts aber auf.
Deshalb:
Ich bräuchte eine CPU (und wahrscheinlich auch noch ein neues Motherboard dazu) womit ich gut BF4 und kommende Titel spielen kann. Es muss nicht alles auf höchsten Einstellungen sein, ich will aber auf jeden Fall flüssig (=mindestens konstante 60fps) spielen können. Zumindest auch auf mittleren Details.
Zudem:
- Motherboard soll optischen Eingang für Mixamp vom Astro-Headset haben (dann kann ich auch die Soundkarte verkaufen) und 5.1 bzw. 7.1 unterstützen
- Motherboard soll sich mit meinen beiden Festplatten, der Graka, dem Netzteil und den Speicherriegeln vertragen
- CPU + Motherboard kosten zusammen nicht mehr als 300€
- Intel mind. 4 Kerne, AMD mind. 6 Kerne
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen vielen Dank schonmal!