HILFE ! WELCHE GRAKA IST BESSER ? :-O

hsi1337

Schraubenverwechsler(in)
hi community ,

ich würde gerne wissen , welche von den beiden grafikkarten besser ist :-p

- 2 GB AMD Radeon™ HD 6570

oder

- 1 GB AMD Radeon™ HD 6870

ich danke euch für eure hilfe

mfg :-)

Schließe mich den anderen an. Auf jeden Fall 6870.

Was hast du denn für ein restliches System?

Willst du die karte neu kaufen?

ich hab mir nen neuen komplett pc gekauft. ( nix besonderes , auch kein gaming rechner oder sowas ) musste halt mal was neueres her und der pc hat unteranderem 8gb ram 1 tb festplatte und halt die 6570 drin. da mein vater meinen jetzigen pc abkaufen will wo ich momentan die 6870 drin habe wollte ich mich nun mal erkundigen ob meine 6870 vllt doch besser ist. ( was ich dank euch nun auch weiß ) :-p werde also die grakas umbauen :-)

Kannst du das Ding wieder zurückgeben? Die Dinger sind immer Mist und überteuert :ugly:

Wir stellen dir was besseres für nen günstigeren Preis zusammen ;)

:-O schlecht ..habe vorhin das geld überwiesen :-( ich hätte auch nur 500€ zur verfügung aber es gibt glaub ich laut rechnung " 6 monate pickup&return " ..

sonst könntet ihr mir ja vllt was für 500 € zusammenstellen und ich guck mir das mal an und mach mich schlau ob ich den zurückgeben kann. ich brauche nur einen reinen pc ohne maus tastatur und sowas :-p aber er sollte mind. 8gb ram haben ^^ graka wäre nicht so wichtig da ich ja meine jetzige 6870 verwenden könnte von daher kann da ne billige rein und lieber bessere andere bauteile verwenden ?!

:-O schlecht ..habe vorhin das geld überwiesen :-( ich hätte auch nur 500€ zur verfügung

Gerade wenn du nur wenig Geld hast sind selbst zusammengestellte Rechner üblicherweise Welten besser und schneller als Komplettsysteme - denn genau auf den Kundenkreis 500€ und etwas darüber zielen die Dinger ja ab - und haben meist an charakteristischen Stellen (Mainboard, Netzteil usw. - eben das was man nicht mit großen Zahlen im Blättchen anpreisen kann) den letzten Mist verbaut.

Da diese "Angebote" meist noch sehr hohe Gewinnspannen haben (du kannst davon ausgehen dass du die gleiche Hardware oft für mindestens 100€ weniger einzeln kaufen kannst) ists umso härter.

Du hast dir nen neuen PC gekauft, der noch nichtmal bei der Grafikkarte besser ist als dein alter Computer?

Gib mal bitte die restlichen Eckdaten von Alt<->Neu, wahrscheinlich hätte es nur ne 1tb festplatte als speichererweiterung auch getan^^

also ich muss ma gucken ob ich den zurückgeben kann.. sonst könnt ihr mir gerne einen zusammenstellen für 400 € . graka kann ne schlechte sein da ich meine 6870 verwenden werde :-p und ram sollte er mind. 8gb haben. maus tastatur etc brauche ich nicht. :-)

danke euch

*edit* sry dachte hätte nicht gepostet .. 400 €hab ich xD

Was hast du denn für nen PC gekauft? Und was hast du momentan für Teile drin?

Ab besten stornieren und dir was von uns zusammenstellen lassen ;)

Wenn du online gekauft hast müsstest du 2 Wochen Rückgaberecht haben.

Legaccy hat schon recht, hier kriegst du für das Geld nen besseren zusammengestellt.
In Komplett-PC´s sind meist nur die Teile verbaut, die hier keiner kaufen würde, und das aus gutem Grund.. ;)

Zurück