Hilfe wegen zusammenstellung meiner ersten Wakü ^^
Hallo,
Ich bin neu hir im Forum und brauche Hilfe für die zusammenstellung meiner ersten Wakü
Habe gehört das unter euch richtig gute spezialisten sind für Wakü´s !
Habe mich schon bisschen mit den grundlegenden Themen was Wasserkühlung betrifft infomiert nur habe trotzdem schwierigkeiten mir meine erste selbst zusammen zu Bauen ^^
Ich will eine Wakü haben da mir das aussehen sehr gefällt und ich bisschen oc machen will ^^ und sollte möglichst auch leise sein da er bei mir im Wohnzimmer steht. Kühlen will ich auf jedenfall CPU und GPU! könnte mir eine liste für volgende komboneten zusammenstellen. Ich will auf jedenfall das die schläuche im schwarzlicht blau leuchten^^ kann max. 500€ ausgeben! Großes Dankeschön im vorraus
Gehäuse: Lancool PC-K62
Grafigkarte: 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
Mainboard: ASRock 970 Extreme3 AMD 970
RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1600
HDD: 64GB Samsung SSD 2,5 zoll
Netzteil: 650 Watt Corsair TX650 V2 Non-Modular 80+
Hallo,
Ich bin neu hir im Forum und brauche Hilfe für die zusammenstellung meiner ersten Wakü

Habe gehört das unter euch richtig gute spezialisten sind für Wakü´s !
Habe mich schon bisschen mit den grundlegenden Themen was Wasserkühlung betrifft infomiert nur habe trotzdem schwierigkeiten mir meine erste selbst zusammen zu Bauen ^^
Ich will eine Wakü haben da mir das aussehen sehr gefällt und ich bisschen oc machen will ^^ und sollte möglichst auch leise sein da er bei mir im Wohnzimmer steht. Kühlen will ich auf jedenfall CPU und GPU! könnte mir eine liste für volgende komboneten zusammenstellen. Ich will auf jedenfall das die schläuche im schwarzlicht blau leuchten^^ kann max. 500€ ausgeben! Großes Dankeschön im vorraus

Gehäuse: Lancool PC-K62
Grafigkarte: 2048MB Gigabyte Radeon HD 7870
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
Mainboard: ASRock 970 Extreme3 AMD 970
RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1600
HDD: 64GB Samsung SSD 2,5 zoll
Netzteil: 650 Watt Corsair TX650 V2 Non-Modular 80+
Zuletzt bearbeitet:
die profis hier werden schon was sagen, wenn ich falsch liege. so lern ich selber auch was neues
) cpu-only wakü