Hilfe wegen Lüfterbeleuchtung

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
Hilfe wegen Lüfterbeleuchtung

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt bräuchte ich eure Hilfe mal.
Also es geht um die Lüfter Phobya Nano-G12 Silent Waterproof, sie haben transparente Lüfterblätter in Rot und es gibt einlassungen für 3mm LEDs.
Mir geht es aber um die Farbe Orange, da ich Schwarz und Orange benutze wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit weisen oder gelben LEDs diese Farbe irgendwie hin zu bekommen.

Hier mal Bilder von dem Lüfter, er wird aussen am Gehäuse an die Radis angebracht

full

full

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Ach ja als LEDs kommen wie gesagt verschiedene zum Einsatz von Lumitronix sehr gute 3mm LEDs mit hoher Leuchtkraft, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich weis das mit Gelb und Rot Orange ergibt aber da gibt es halt mehr zu beachten.
Im Gehäuse sind Xigmatek Lüfter verbaut sie haben auch transparente Lüfterblätter in Orange und die LEDs sind weis und so leuchten sie Orange.
Wenn ich z.B. weise nehme kann es sein das sogar Rosa raus kommt ;), Mfg Snapstar

AW: Hilfe wegen Lüfterbeleuchtung

da reagieren alle rotorblätter anders;) das kenn ich auch ich habe nen lüffi mit blauem rotor und wollte ihn grün machen ... Gleich ma schnell n paar gelbe LEDs gekauft ... tja war wohl nix das war absolut nicht grün -.- dann zufälligerweise n paar grüne leds gefunden und was kam dann raus türkis *argh*

daraus lässt sich folgern: ES IST IMMER UNTERSCHIEDLICH!! es kommt auch auf die leds drauf an!

grundsätzlich müsste es aber funktionieren ;)

MfG

PS.: warum hast du nich andere lüffis genommen z.b. von noiselocker sind für waküs mindestens so gut undsind farbneutral (schwarz)

Ich danke schon mal für die Antworten, ich habe jetzt mal massig LEDs bestellt da ist so jede Farbe vertreten die ich brauch, mal schauen wie ich es hinbekomme.
Ich habe die Lüfter im Set gekauft mit denn Phobya Radis 360er ;), Mfg Snapstar

Mache ich kein Problem, bis zum Wochende soll die Ware eintreffen und dan gleich mal schauen mit welcher Farbe ich am besten Orange hin bekomme ;), Mfg Snapstar

Ja von Lumitronix habe ich genügend LEDs schon bekommen :D.
Ich habe es noch nicht ausprobiert da ich gerade die Platine zusammen löte damit ich keine Wiederstände mehr brauche für die LEDs.
Wenn die Platine fertig ist dann kommt die Probe der verschiedenen LEDs ;), Mfg Snapstar

Zurück