Hilfe, Warning !!! The previous of overclocking is failed, and the restored to the defaults settings

Bufanda

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
ich wollte meine CPU übertakten, habe mir dafür ein YT tutorial angesehen alles genau so gemacht wie im video
da der macher des videos sagte das da nichts passieren kann habe ich einfach mal grenzen ausgetestet (alles über BIOS)
als ich windows wieder starten wollte passierte nichts dann habe ich den PC nochmal neugestartet und dann kam diese fehlermeldung
Warning !!! The previous of overclocking is failed, and the restored to the defaults settings Press any key except DEL to enter Setup.....
wenn ich eine taste drücke passiert nicht drücke ich entf passiert auch nichts ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Bufanda
 
Du hast nachgemacht was bei dir nicht klappt und das OC ist gefailt. Der PC sollte alles auf default setzen und wieder normal starten. Du kannst die Mainboardbatterie raus nehmen und ein paar Minuten warten bevor du sie wieder einsetzt.
Dannach solltest du dringend Guides lesen und nicht alles nachmachen was du im Internet findest.
 
vielen Dank ich wahr hier wirklich schon am verzweifeln habe die BIOS batterie für 5 minuten entfernt und jetzt geht es wieder 7
und ich werde ganz bestimmt nicht nochmal etwas aus einem Youtube tutorial nachmachen
 
Zurück