• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

AW: Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

Das mit dem übertakten lass ich sein, langt mir denk ich auch so aber danke.

Jetzt hätte ich aber doch noch eine Frage und zwar, das empfohlene Gehäuse hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02) ist leider nicht verfügbar, oder eben erst nach 7 Tagen oder mehr. Könntet ihr mir da noch ein anderes empfehlen das sofort verfügbar ist?

Und als Betriebssystem nehm ich dann das Windows 7 Home Premium 64 bit, das müsste ja langen für den normalen Gebrauch stimmts.

AW: Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

Ach und ein SSD bräuchte ich auch noch, damit Fraps bei der Aufnahme nicht so ruckelt. Soviel GB wie möglich. Welches würden den am besten zu dem System passen?

Zurück