• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

EinsteigerSUCHTgamerpc

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

Hallo liebe Hardware Experten,

Ich brauch dringend eure Hilfe, bald erscheint ja Battlefield 3 und andere Hardware intensive Spiele, daher brauch ich schnellstens euren Rat für einen neuen Gamer pc auf dem ich ohne Probleme die neusten Spiele auf maximum zocken kann und nebenbei noch mit mit Fraps aufnehmen kann.

Habe mich in den letzten Tagen in so ziemlich jedem Internet Laden für PC´s umgeschaut und bin dann schliesslich auf diesen hier gestossen PC24 Shop & Service | GTX 580 Power PC24 Gamer PC was haltet ihr von dem? meint ihr der ist ausreichend und vom Preis-Leistungs Verhältnis angemessen? Oder meint ihr ich könnte den PC mit der selben Leistung auch günstiger bekommen.
ich muss aber gleich dazu sagen das ich keinen blasen Schimmer habe vom Eigenbau, deshalb bitte nur Komplettsysteme oder einzelne Komponenten von Hardwareversand.de da die meiner Meinung nach die einzigen sind die auch den PC noch zusammenbauen für einen.

Ich bin der Meinung das ich mir gleich etwas besseres hole wo ich dann ENDLICH auch mit Fraps aufnehmen kann und auch noch in 2-3 Jahren Spass damit habe.

ich würde mich über eine Beratung euerseits freuen.

Lg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

Ich würde dort lieber den Eigenbau vorziehen, da bekäme man auch genau das was man möchte und geht keinen Kompromiss ein. Ich finde den teuer und bei der Grafik weiss man nicht wie laut die ist wie auch ev. die Gehäuselüfter usw. Das einzige was keiner verbaut ist der größere CPU Kühler.

AW: Hilfe von Hardware-Expten benötigt GAMER PC Komplettsystem oder Zusammenstellung Hardwareverserand

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Willst Du übertakten?

Erstmal Vielen Dank für die zügigen Antworten,

Da ich allgemein keine große Ahnung von PC´s habe werde ich das mit dem übertakten lassen.

Ich hab mal auf Hardwareversand versucht einen PC zusammenzustellen, aber um ehrlcih zu sein komm ich da nicht klar, ich weiss nicht genau worauf ich achten soll. Wäre einer so nett und könnte mir einen PC zusammenstellen bei Hardwareversand? Sofern der entdeckte PC PC24 Shop & Service | GTX 580 Power PC24 Gamer PC zu teuer ist und gegebenenfalls günstiger zu bekommen ist.

Bei dem ausgesuchten System, würde ich glatt was darauf verwetten:lol:

Ich klicke die Links zu diesen ganzen Fertig-Teilen schon gar nicht mehr an :ugly: :D Aber jetzt hab ich ihn mir angeschaut. Wenn ich sowas schon lese "High End Kühler mit 92mm Lüfter" :lol:

Achso Tschuldige habe den Monitor vergessen, also ich habe einen Acer 21,5 Zoll Plug und Play-Monitor die Auflösung weiss ich leider nicht, wo kann man die denn nachschauen?

Willst du Option dafür denn haben, besonders schwer wäre es nicht. Für die Auswahl wäre es entscheidend, da eine non K CPU sich per Turbostufen übertakten lassen würde was schwieriger ist und weitere Leistungssteigerung unmöglich ist

Du kannst die genaue Monitorbezeichnunt hier posten, dann können wir schon rausfinden, wie hoch die Auflösung ist ;) Oder Du machst einen Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung.

Das müsste ein Acer h223hq 21,5 Zoll Plug und Play Monitor sein und die Auflösung 1280x1024.

Danke für die Zusammenstellung, nur jetzt ist das ja so ziemlich der gleiche Preis und das mit einem i5 Prozessor statt i7 wie bei dem oben genannten fertig PC´s.

Das müsste ein Acer h223hq 21,5 Zoll Plug und Play Monitor sein und die Auflösung 1280x1024.

Danke für die Zusammenstellung, nur jetzt ist das ja so ziemlich der gleiche Preis und das mit einem i5 Prozessor statt i7 wie bei dem oben genannten fertig PC´s.

Wie kommst du drauf? ich komme auf ca 917 Taler, du hast wohl die 2 Karte mitgerechnet. eine identische CPU mit oder ohne K ist nur ein sehr geringer Aufpreis.

Öhm, bei der Auflösung würde sich eine GTX580 eh nur langweilen. Eine HD6870 reicht da vollkommen aus. Selbst eine GTX560Ti ist da schon oversized.

Ich frag mich wie ich auf 1.030,35 € komme, hab eigentlich alles ausgewählt mit i7 aus seiner Auflistung, bis auf die HD6870

Kannst du das nochmal Idiotensicher auflisten? lol ist wohl zu spät schon.

Und wäre ein i7-2600K nicht besser? statt einem Intel core i7-2600

Das Übertaktungspotenzial wäre der Vorteil. Du kannst es ja jetzt so mitnehmen und später mal übertakten wenn du dich genug eingelesen hast und du sicherer bist

Ok, verstehe also die i7-2600k lohnt sich nur wenn man übertakten will? Ist die Leistung denn exakt diesselbe wie bei einem i7-2600 ohne k?

Jetzt bräuchte ich ja dann nur noch eine Soundkarte und ein Betriebssystem, dachte ich hol mir diese hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Creative SOUND BLASTER X-FI TITANIUM HD PCIE ist zwar ziemlich teuer, aber da ich die ganzen Jahre immer nur die standart Onboard dinger hatte wollte ich mal eine etwas anspruchsvollere, was haltet ihr von der? merkt man bzw hört man den Unterschied überhaupt ob man eine Onboard Soundkarte hat oder eine hochwertige wie jetzt zb die X-fi Titanium.

Die "K"Versionen sind zum Übertakten, die ohne K eben nicht ;) Außerdem ist bei den K-Versionen eine etwas stärkere IGP drin, was aber egal ist, denn Du willst ja eine dedizierte Grafikkarte nutzen.

Eine Soundkarte brauchst Du nur, wenn Du sehr hochwertige Lautsprecher/Kopfhörer benutzt. Ansonsten wirst Du keinen Unterschied zum onboard Sound merken.

Wenn Du eine Soka nehmen willst, würde ich diese empfehlen: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 (90-YAA060-1UAN00Z) Die habe ich im Gamingrechner. Sehr klarer Klang und v.a. weniger Treiberprobleme als mit dem Soundblaster.

Die CPUs sind quasi identisch, nur die K Modelle haben den offenen Multi. Ich halte wenig von Creative, hatte mit den Vorgängern immer wieder Stress und Treiberprobleme. Wenn würde wahrscheinlich auch eine Asus Xonar DX reichen, die klingt ja schon sehr gut für ihre ca 50 Taler. Wenn du aber nur ein billiges Headset und oder Lautsprecher dran hast wäre es Geldverschwendung.

Hab jetzt grade nochmal einen fertig PC entdeckt der mir zusagt AGANDO Shop - Overclocking-PC AGANDO fuego @2800i7 xange AGANDO fuego @2800i7 xange 103702 meint ihr der ist arg überteuert? Da wäre dann auch gleich eine Soundkarte & Brenner dabei..zwar nur eine GTX 570 statt 580 aber naja. Ich finde die Auflistung von euch sehr gut, nur das Problem ist bei mir ist momentan das Geld knapp ist, nur ein Gamer PC jetzt kurz vor Bf3 muss trotzdem her, bei Agando könnte ich nämlich per Ratenzahlung bestellen, was man ja beim Hardwareversand leider nicht kann.

Schrott Gehäuse, OEM Netzteil, CPU Kühler unpassend und nicht gerade leise, S ATA 3.0 Festplatte klingt toll aber null nutzen. Bleibe lieber bei dem was hier verlötet wird. Wie schon gesagt nimm die K CPU und ein P67 Board, damit wärst du immer noch günstiger dran abe rweißt was drin ist

Zurück