Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm... für einen guten CPU Lüfter würde ich schon an die 100 euro hinlegen + Gehäuselüfter.
das ist ja das prob einer WaKü. die sind sau teuer
auserdem, wer garantiert mir das dort kein leck ist und alles auf meine graka tröpfelt?
garantie is auch keine dabei was ich weiß
der wäre in dem link ganz unten in meinem vorherigen Post
hört auf den Namen "Prolimatech Megahalems Overclocker Edition"
Auf dein MB müsste er schon passen, frag sonst mal noch beim Hersteller vom Kühler nach
Was ich als problematisch sehe ist vielleicht wegen dem NT, uU musst du einen Lüfter abnehmen und ihn Richtung NT drehen.
Prolimatech Megahalems,dazu die im juni rauskommenden lüfter von be quiet (Bqt t12025-lf)
das wird meins...allerdings hab ich gehört dasdie lüfter ne andere befestigungs art haben...jemand ne ahnung we man die dann ran bekommt,außer mit kabelbindern?
Bei den die hier Vogeschlagenen Kühlern wurde bei keinem auf die Höhe geachtet...
Die WaKü zusammenstellung sieht ja soweit ganz gut aus, nur von dem CPU-Kühler habe ich noch nicht gelesen oder sonstwie gehört, aber vom Preis her interessant. Wenn du bei der Montage acht gibst und alles ordentlich montierst kann eigentlich nichts schief gehen.
Ich schau heut Abend mal nach nem LuKü der mit 100%tiger Sicherheit bei dir rein passt. Es sei denn du entscheidest dich doch für die WaKü...
beides finde ich sehr ansprechend erlich gesagt. man will eben auch die beste kühlung für seine CPU oder? ^^
erlich gesagt hat mir der Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition" angetan ^^
aber eine WaKü finde ich auch klasse, mal was neues und eine kleinere aktion wert nur der preis ist erschreckend teuer.
von der höhe sollte schon ein 160mm reinpassen, auch wenns knapp werden würde. man die auswahl ist eben soo gigantisch und ich blick nicht mehr durch ^^
ich danke dir vielmals für deine mühe.
ich habe irg was über den Asus Triton 88 gelesen. er wäre angeblich besser was ich nicht glaube. -.-
Wenns von der Höhe rein passt wäre auch der Megahalems mein Favorit. Nur das du aufgrund der nähe zum NT nur einen Lüfter unter den Kühler setzen könntest.
Wenn du ihn horizontal montierst und einen Lüfter drunter setzt, müsste er passen. Nur die Höhe solltest du nochmal genau nachmessen. Wenn der zweite Lüfter nicht passt, wäre es ja auch nicht so schlimm, da er ja schon mit einem sehr gute Ergebnisse erziehlt.
oh man du bist der beste!!! der wird sofort bestellt nachdem ich den V8 bekomme und gleich wieder abgebe xD
ich hoffe der ist heute schon da. es hieß der solle mitte dieso woche kommen
von der höhe mach ich mir keine gedanken ^^
wenn er zu hock ist wird einfach ein stück rausgeflext und ein wenig nach oben verschoben, irg was wird mir da einfallen ^^
und noch ein punkt... wärmeleitpaste.
was könntest du mir empfehlen? die beiligende oder eine andere? ich hätte noch hier eine ganze tube aus unserer elektro werkstatt ^^
glaube ein no name produkt.
bin noch in der arbeit vondem her.. naja
Zu der Wärmeleitpaste kann ich dir mal gar nichts sagen. Für welchen Einsatszweck ist die denn gedacht?
Laut Hersteller liegt dem Megahalem eine gute Paste bei, wozu ich dir aber nichts weiter zu sagen kann. In der PCGH Print 05/2009 wurden die gängisten WLP´s getestet und dabei hat die Elixier von Scythe am besten abgeschnitten. Nach dem Flüssigmetal...
Ist eine Industrie-Wärmeleitpate für leiterplatinen und CPU's
vielen dank
edit:
der V8 ist daaaa. hab ihn mal ausgepackt und hingehalten... muss schon sagen, imposantes teil ^^
past aber nicht rein -.- berührt das netzteil. es fehlen ca 3 mm.
von dem her muss ein neues gehäuse her...
irg welche empfehlungen?