Hilfe System Aufrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TcKiller

Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe System Aufrüstung

Hi Leute,

habe vor mir noch diese Woche mein System etwas aufzurüsten.
Mein Aktuelles System :
AMD X4 Phenom 9850 @ 2,75GHzBE, Biostar TA790GX A2+, 3x 1GB Corsair DDR2 800(TWIN2X2048-6400) 5-5-5-5-2T,
Samsung Spinpoint 250G, ATI HD6850 1GB (775/1000, Creative X-FI Musik, und Win 7 enterprise 32bit und ein Bequiet Straight Power BQTE7 400w

Die Grafikkarte soll bleiben weil die erst 3 wochen alt ist.

Dachte an folgende Hardware. AMD Phenom II X6 1090T , Western Digital WD15EARX 1,5 TB , MSI 990FXA-GD80, G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit und vllt noch eine 2. 6850

Achso mein jetziges System ist Wassergekühlt(cpu) das soll acuh so bleiben.

danke schonmal im Vorraus

Tag,

das freut mich für dich. Aber was genau willst du uns mit dem Thread sagen? Brauchst du Hilfe bei der Zusammenstellung? Falls ja, brauchen wir u.a. dein Budget.

Edit: Startpost wurde überarbeitet, nun macht er auch Sinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe System Aufrüstung

Ja klar das war jetzt mal mein Vorschlag so was ganz ok wäre. Mich interessiert halt dieses Neue Uefi Bios das sollte schon auf dem neuen Mainboard drauf sein.
Mein Budget liegt so bis max 650-700 euro und es sollte alles in einem shop sein

Achso und noch ein Gehäuse wo eine dual oder Triple Radiator ohne Probleme eingebaut werden kann.

Du bist hier im Wasserkühlungsforum gelandet :)
Ich glaube du suchst das "Zusammenstellung/Kaufberatung"-Forum für allgemeine PC-Hardware.

Das einzige was ich dir noch sagen kann ist, dass dein 400W-NT keine 2. GPU unter Last mitmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück