Hilfe - Stecker lösen

Tin

Freizeitschrauber(in)
Hilfe - Stecker lösen

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bekomm diese Stecker nicht ab:

attachment.php


Links ist ein Stecker einer Revoltec KK und rechts ein USB Kabel. Sleeving-Besteck usw. ist da, ich weiß aber nicht wie ich den USB-Stecker runterbekomme.

Bei dem Stecker der KK lassen sie die Kontakte irgendwie nicht rausziehen, obwohl ich fest auf die Klammern drücke.

Danke.
 
AW: Hilfe - Stecker lösen

Bei dem Schwarzen hebst du diese schwarzen Laschen vorsichtig hoch und dann kannst du die Pins rausziehen.

Bei den Pins von der KK: die Kabel etwas von hinten nach vorne schieben, dann das Metallplättchen hochheben und dann wieder nach untenbiegen, sollte dann rausziehbar sein^^
 
AW: Hilfe - Stecker lösen

Ja leck. Das ist ein gefummel :D. Der USB-Stecker ist ab, aber die Revoltek Stecker wollen einfach nicht ab. Der Pin lässt sich irgendwie nicht gut runterdrücken.
 
AW: Hilfe - Stecker lösen

So. Dank dieses tollen Gerätes ging es dann auch :daumen::

attachment.php


und hier noch die Ergebnisse als Dankeschön :ugly::

attachment.php


attachment.php
 
Zurück