• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE! PC startet aber kein Bild!

Naja, bis auf einige Treiberprobleme und die Lüfter laufen alle auf 100% .
Also von der CPU und von einem Gehäuselüfter der im Char-FAN angeschloßen ist. Außerdem zeigt mir SpeedFAn ein das der Lüfter mit 10000 UPM läuft und dass die AUX 77C° war ist! Ich denk ich werde mein Windows definitv in der laufenden Woche neu aufsetzten.
 
Bezüglich der Lüfter kannst du im Bios - Menü "H/W Monitor" -> "CPU Fan Setting" -> den Eintrag auf [Automatic mode] stellen.
Für die Gehäuselüfter können die Einstellungen unter "Chassis Fan 1 Setting" ebenfalls auf [Automatic mode] und unter "Chassis Fan 2/3 Setting" die Einträge auf [Manual Mode] gesetzt werden.
 
Bezüglich der Lüfter kannst du im Bios - Menü "H/W Monitor" -> "CPU Fan Setting" -> den Eintrag auf [Automatic mode] stellen.
Für die Gehäuselüfter können die Einstellungen unter "Chassis Fan 1 Setting" ebenfalls auf [Automatic mode] und unter "Chassis Fan 2/3 Setting" die Einträge auf [Manual Mode] gesetzt werden.
Ich hab zu den Chassis Fan eine Frage! Was für einen Level soll ich einstellen, was genau bedeutet Level 1 - 9 ?? Ist die Geschwindigkeit ?! Heißt das ich es dann nicht manuell steuern lassen kann mehr Speedfan ?!
 
Bei Level 1 hast du ca. 60-70% der maximalen Drehzahl der Lüfter, bei Level 10 - 100%. Ob dies dann noch zusätzlich mit Speedfan geregelt werden kann, musst du ausprobieren.
 
Zurück