Hilfe PC abgeschmiert!

Axel3131

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und zwar ist er mir gerade abgeschmiert und ich bekomm ihn nicht mehr an. Meine frage wie kann ich herausfinden was genau kaputt gegangen ist? So wie es aussieht versorgt das NT das Mainboard und wenn ich den Power Knopf drücke springt kurz 1 Lüfter an geht aber sofort wieder aus.

Danke schonmal im voraus

Gruß Axel3131

Kommt ne Dauerschleife mit An-Aus-An-Aus des Lüfters?
Mal das NT-Kabel abstecken, 10sek den Powerknopf drücken und nochmal probieren.

mfg
PC-Bastler_2011

Mein Mainboard ist ein Asrock x58 deluxe3 netzteil be quiet e9-cm 480w graka msi gtx770 oc und cpu i7 930 2.8ghz

Es wurde mir ans herz gelegt es loszuwerden liegt aber noch im keller rum ich glaube es war cp combat 750 watt oder so

Anscheinend hat meine cpu den geist aufgegeben denn ich habe jetzt das be quiet noch angeschlossen und alle stecker angeschlossen mit Ausnahme von 12V P8

Genau aus diesem Grund und weil ich zur Sicherheit auch noch das billig Netzteil angeschlossen habe und da besteht das gleiche problem

Ohne den 8Pin (bzw 4+4) Stecker kann es auch nicht funktionieren. Der ist genau dafür da, oder reden wir grad aneinander vorbei?
Also ohne den 8Pin bzw 4+4 ist es klar das der PC nicht startet

Das ist klar aber wenn der stecker draußen ist springen die Lüfter Festplatten und so an mit dem stecker nicht

Zurück