Dymar
Kabelverknoter(in)
[HILFE] Notebook Grafikkarte GTX 680M übertakten?
Wunderschönen guten Tag,
wie Ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, bräuchte ich eine Hilfestellung bezüglich des übertaktens meiner verbauten Nvidia GTX 680M. Leider habe ich so etwas nie gemacht und hoffe, das mir jemand von euch dies Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich dies anstellen soll und wie weit man bei dieser nach oben gehen könnte.
Hier erstmal die restlichen Daten des Notebooks:
CPU: Intel Core i7 3740QM 2,7 - 3,7 Ghz
RAM: 8GB DDR3 RAM 1600Mhz Corsair Venegeance
GRAFIK: Nvidia GeForce GTX 680M 4GB DDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 840 Pro Series
Ich hoffe das die Daten dafür wohl ausreichen würden aber wenn Ihr evtl mehr oder bestimme Informationen braucht, dann sagt mir einfach bitte Bescheid. Bezeichnung des Notebooks an sich ist wie folgt: XMG P702 Pro, wenn Ihr damit was anfangen könnt.
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf eure Hilfestellungen.
Mfg
Dymar
EDIT: Wenn der Thread nicht hierher gehören sollte, tut es mir leid und verschiebt ihn dann! Danke
Wunderschönen guten Tag,
wie Ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, bräuchte ich eine Hilfestellung bezüglich des übertaktens meiner verbauten Nvidia GTX 680M. Leider habe ich so etwas nie gemacht und hoffe, das mir jemand von euch dies Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich dies anstellen soll und wie weit man bei dieser nach oben gehen könnte.
Hier erstmal die restlichen Daten des Notebooks:
CPU: Intel Core i7 3740QM 2,7 - 3,7 Ghz
RAM: 8GB DDR3 RAM 1600Mhz Corsair Venegeance
GRAFIK: Nvidia GeForce GTX 680M 4GB DDR5
HDD: 128GB SSD Samsung 840 Pro Series
Ich hoffe das die Daten dafür wohl ausreichen würden aber wenn Ihr evtl mehr oder bestimme Informationen braucht, dann sagt mir einfach bitte Bescheid. Bezeichnung des Notebooks an sich ist wie folgt: XMG P702 Pro, wenn Ihr damit was anfangen könnt.
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf eure Hilfestellungen.
Mfg
Dymar
EDIT: Wenn der Thread nicht hierher gehören sollte, tut es mir leid und verschiebt ihn dann! Danke
Zuletzt bearbeitet:



