Hilfe! Neuer PC geht an - aus - an - aus...

Escaras7

Kabelverknoter(in)
Hey, wie der Titel schon sagt geht mein PC, nachdem ich ihn selber zusammengebaut habe, an (d.h. alle Läufter laufen kurze Zeit) und geht sofort wieder aus. Nach 2-3 Sekunden geht er jedoch wieder von alleine an...woran kanns liegen? :/
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Hallo.

Ich hatte das Problem auch mal.
hast du den RAM korrekt eingesteckt?Sieh mal in der Bedienungsanleitung des Mainboards nach!
Bei mir war das Mainboard kaputt und ich konnte den Rechner nur mit einem RAM Riegel benutzen.

Hab den Fehler gefunden, es lag an einem Stecker der durch das Gehäuse verzögen wurde.

Aber hab jetzt ein anderes Problem:
Meine SSD wird angezeigt aber die HDD im Arbeitsplatz unter Festplatten nicht.
Jedoch wird diese auch imgeratemanager angezeigt...woran kann's liegen?

Möglicherweise noch nicht formatiert? Systemsteuerung-> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann auf Datenträgerverwaltung, dann die HDD auswählen rechtsklick und neues Volume erstellen.
Daniel

Möglicherweise noch nicht formatiert? Systemsteuerung-> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann auf Datenträgerverwaltung, dann die HDD auswählen rechtsklick und neues Volume erstellen.
Daniel

Das sollte es sein, ja. Ich war neulich auch erstmal shocked als ich meine Ersatzplatte eingebaut hatte. Ich könnte schwören das ging früher mal automatisch :P

Zurück