Ich hab mir heute ein Fernseher gekauft und wollte ihn per Hdmi mit dem PC verbinden allerdings gelingt mir das bisher nicht. Hab treiber neu installiert das Kabel hab ich neu bei amazon gekauft ich mache alles wie beschrieben leider Kein Signal beim Fernseher obwohl der Pc den Fernseher erkennt als solchen... Dann bin ich in die Windows Anzeigeeinstellungen gegangen( Windows10) nicht zu verwechseln mit den Nvidia Controlpanel bitte und hab dort aus versehen den Fernseher der ja leider kein Bild liefert als Primäre Anzeigequelle ausgewählt und seitdem bekomm ich am Pc nur noch Bild wenn das Hdmi kabel ausgeschaltet ist ... Helt mir bitte ich kann jetzt logischerweise nicht mehr auf die Option zugreifen da der Fernseher ja nur in den einstellungen angezeigt wird wenn dieser angeschlossen ist aber dann seh ich ja nix weil der monitor dann kein bild liefert ... Was soll ich tun ohne Windows neu zu installieren. Bin schon am überlegen ob ich mir ein anderes Hdmi kabel kaufen soll aber das von amazon war nicht billig und scheint auch in ordnung zu sein der der Pc ja den Fernseher erkennt nur nicht umgekehrt...
Weis denn keiner ne lösung ?