M
M2tha0
Guest
Schönen Abend,
ich habe da ein Problem, ich habe eine HD 5850 von Sapphire.
Nun habe ich 2 TFT`s angeschlossen und habe mir ein HDMI kabel für den TV gekauft da die Karte ja einen ausgang hat. Soweit so gut.gif)
Nun möchte ich den 1. als Hauptbildschirm haben den 2. als erweiterten und den den TV als Clon vom 1.
Dazu brauch ich ja so einen Adapter Accell Displayport naar DVI-D Dual Link actieve adapter 25cm [B087B-002B] - €129.95 : Kabeltje.com, de toonaangevende kabel leverancier
Ist dies eine Lösung? Den im Moment kann ich ja nur 2 laufen lassen sobald ich clonen will muss ich den 2. Bildschirm abschalten
Danke für die Hilfe
MFG
ich habe da ein Problem, ich habe eine HD 5850 von Sapphire.
Nun habe ich 2 TFT`s angeschlossen und habe mir ein HDMI kabel für den TV gekauft da die Karte ja einen ausgang hat. Soweit so gut
.gif)
Nun möchte ich den 1. als Hauptbildschirm haben den 2. als erweiterten und den den TV als Clon vom 1.
Dazu brauch ich ja so einen Adapter Accell Displayport naar DVI-D Dual Link actieve adapter 25cm [B087B-002B] - €129.95 : Kabeltje.com, de toonaangevende kabel leverancier
Ist dies eine Lösung? Den im Moment kann ich ja nur 2 laufen lassen sobald ich clonen will muss ich den 2. Bildschirm abschalten
Danke für die Hilfe
MFG