HILFE MEIN PC macht faxen !!

Afanasyeva

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,

ich habe ein paar fragen an euch alle und jede antwort ist willkommen , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

INFOS:

Prozessor:AMD Phenom (tm) II x4 970 Processor 3,5GHz
RAM: 4gb
Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX460
Soundkarte ist onboard
win7 home (64bit)

Erste Frage : Ab und zu geht der sound weg , als ob jemand den stecker zieht (auch wenn ich nichts zocke ), aber maximal 1 sek , es kommt auch wann es will und ohne vorwarnung, woran kann das liegen? :(

Zweite Frage: Ab und zu haengt mein CS:S es sind aber nur millisekunden , es hängt und geht dann sofort wieder flüssig weiter , habe auch schon Black ops getestet dort habe ich das selbe problem, bei Starcraft2 allerdings habe ich keine probleme !

Dritte Frage: Und zwar gehts um meine CS:S Demos ich spiele einwandfrei ohne ruckeln, wenn ich mir aber die demos, dann angucke, ruckelt es minimal... und das ist stoerend,

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

Die CD kannst Du wegwerfen. :ugly: Ich würde die jeweils aktuellen Treiber von der Hersteller Homepage verwenden.

Im Prinzip brauchst Du nur den Grafikkartentreiber, evtl. den LAN-Treiber und aktuellsten Chipsatztreiber. Dann würde ich im Gerätemanager schauen, ob noch Treiber benötigt werden.

Die ganzen Treiber und Utilities von der Board CD bringen meist mehr Nachteile als Vorteile und produzieren einen Treibersalat. ;)#

Reihenfolge wäre also: Windows installieren, LAN-Treiber, Graka Treiber, Windows Update und dann im Gerätemanager nachschauen.

habe alle treiber installiert , liegt es wegen dem sound vllt an der soundkarte? die ist ja onboard !!! vllt sollte ich mir ne neue kaufen

Zurück