• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE mein PC ist zu schwach

hier kann niemand was dafür dass dein pc so schwach ist. bitte ein bisschen freundlicher.
ich schau mal was ich zusammenstellen kann.
ist dein budet wirklich maximal 500€ oder kannst evt. noch etwas entbehren?

Ich bin nicht unfreundlich zu euch, ich bin nur gerade sauer (verständlich?) weil man freut sich auf einen neuen PC und hat dann so einen "Müll". Danke für die Vorschläge ich werde ihn zurückschicken und mir einen zusammenbauen lassen. Vielen Dank.

Naja, bevor ICH mir nen PC für 500€ kaufen (was für dich sicher nicht wenig ist) würde ich mich erst mal über die aktuelle Hardware informieren und mich von kompetenter Seite beraten lassen.

Ja in BF3 krieg ich mit 1280x720 und Gering 60 FPS.

Was heist dieser Satz?

Ja an deiner Stelle würde ich den Rechner zurückgeben, selbst wenn du einen i3 gekauft hättest der 2 Kerne hat und 4 Threats bearbeiten kann wärrst du besser bedient, dazu noch eine 560 TI / ATi 7850 und schon sieht die ganze Sache etwas anders aus.

Also ich hab mir letztes Jahr einen Rechner für ca. 400€ zsm gestellt und kann BF3 auf hohen einstellungen zocken und bekomm 60 FPS ich hab ne 6850 drin mit nem Phenom II x4 965 Be und der kostet jetzt ncoh weniger wenn du dafür dann in ne bessere Garka investierst hast du fast ein Rund-um-Wohlfühl Paket :)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    438 KB · Aufrufe: 58
So,

ich hab dir mal auf HWV was zusammengestellt inklusive Zusammenbau. Viel mehr wirst du nicht bekommen, für dein Geld. Über einen kleinen CPU-Kühler könnte man noch zusätzlich nachdenken, da die AMD-Dinger recht laut sind.
http://www2.hardwareversand.de/Intel+AMD/39770/Xigmatek+Loki+SD963+Heatpipe+Cooler+92mm.article

meine config hat er sich auch nicht angeschaut. soll er machen was er will. da erstellen hier 3 leute was und er kommt wieder mit nem ebay schrott und schaut den krams von uns garnicht erst an.
thema is für mich erledigt.

Zurück