• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE mein PC ist zu schwach

Aneroma

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
gestern ist mein neuer PC angekommen. Ich habe Windows 7 Installiert und ein paar Spiele.
Mein Problem ist, ich habe zu wenig FPS und FPS Einbrüche in Spielen wie: 1920x1080

Call of Duty Modern Warfare 3
Counter Strike Global Offensive
Battlefield 3 (Gering!)
World of Warcraft

Ich spiele diese Spiele nicht auf der höchsten Grafikeinstellung und es gibt trotzdem FPS Einbrüche oder zu wenig FPS allgemein.

Link zu meinem PC: One Computer AMD FX-4100, 4x 3.6 Ghz, 8192MB DDR3, 500GB, 22x

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vertical Sync etc ist nicht aktiviert und alle Treiber sind aktuell.

Hi,

nimms mir nicht übel, aber ich denke deine Grafikkarte ist ein wenig zu schwach für die Auflösung. UND bedenke, wenn du auf großen Karten etc. halt Multiplayer spielst wird das die CPU in die Knie zwingen..

Nicht gleich pampig werden^^
Hier im Forum hätten wir dir nen PC mit ca. 150% der Leistung für das gleiche Geld zusammengestellt, wenn du gefragt hättest ;)

schon mal die auflösung verändert udn getestet? also 1650x XXXX (ka wie die grad genau ist)

Du kannst ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken... (was ich schnellstens tun würde...)

Wenn du einen fertigen PC haben willst, den kannst du dir auch von HWV zusammenbauen lassen (20 Euro)

Zurück