• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HILFE mein PC ist zu schwach

meine config hat er sich auch nicht angeschaut. soll er machen was er will. da erstellen hier 3 leute was und er kommt wieder mit nem ebay schrott und schaut den krams von uns garnicht erst an.
thema is für mich erledigt.
Atmanus hat doch den Ebay PC vorgeschlagen, aber der TE heißt doch Aneroma, oder?

@ killbill

Jep, ist richtig. Letzte Meldung vom TE kam um 17:17. Die war korrekt, er schickt zurück und lässt sich etwas "vernünftiges" zusammenstellen. Hat target verwechselt :ugly:.

Passiert schon mal ;). Ansonsten ist Target :daumen:.

Gruß
Rosi

Vergiss mal schnell den Ebay-Rechenschieber (750W-Chinaböller inclusive...:ugly:) Tu dir selbst einen Gefallen und nimm lieber eine der geposteten Konfigs von target/Rosigatton/Legaccy und der Spielspaß kann beginnen:daumen: PS: und beim nächsten Knecht bitte vorher hier um Rat fragen, wir helfen gerne! Das kannst du auch weitersagen...;)

Gruß

@ killbill

Jep, ist richtig. Letzte Meldung vom TE kam um 17:17. Die war korrekt, er schickt zurück und lässt sich etwas "vernünftiges" zusammenstellen. Hat target verwechselt :ugly:.

Passiert schon mal ;). Ansonsten ist Target :daumen:.

Gruß
Rosi

wenn ichs verwcheslet habe, dann hier nochmal entschuldigung meinerseits. hatte mich echt im namen verlesen^^ außerdem n schlechten tag gehabt :(
sorry jungs-.-

Zurück