Killerluki
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh,danke mal 1000 für Antworten! Ja, diese Gehäuse habe ich alles verbaut: 5870HD + GTS250, alles fertig, da kommt mir recht gut, weil diese Gehäuse auf seiner Temperatur-Messer mindestens 30° bis 40° steht, kein Gefahr
Nur ...
Hehe, ich höre sehr wenig an Geräusche wegen schlechte CPU-Kühler im Intel i7 860 Boxed! Man hört auch nur gering, wenn auf 2D gedreht wird.
Sry, das nehme ich nur bessere Cube und mir fällt nicht nur Optische Aussehen.
Ich hab schon viel gesucht, nur einzig habe ich sehr gut gefallen wie Basis- Gehäuse. Aber mit bessere Lian Li gibt immer mind. Festplatte-Laufwerk am rechte oder linkse Seite.
Nur ...Ich glaube einem Gehörlosen ist die Lautstärke der Lüfter ziemlich schnuppe.
Hehe, ich höre sehr wenig an Geräusche wegen schlechte CPU-Kühler im Intel i7 860 Boxed! Man hört auch nur gering, wenn auf 2D gedreht wird.
Antec treehundred
Sry, das nehme ich nur bessere Cube und mir fällt nicht nur Optische Aussehen.
ABer eine GTS250+ 5870(!!?) Ich würd mich mal eher nach nem Lian Li A05 etc umschauen.
Ich hab schon viel gesucht, nur einzig habe ich sehr gut gefallen wie Basis- Gehäuse. Aber mit bessere Lian Li gibt immer mind. Festplatte-Laufwerk am rechte oder linkse Seite.