Tin
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe soeben mein neues System zusammengebaut und gestartet. Funktioniert auch alles einwandfrei allerdings: Es wird der falsche Prozessor erkannt. Ich habe einen i7-930, erkannt wird allerdings ein i7-920
. CoreTemp zeigt mir einen 920 an und beim booten wird auch "i7 ... 2,66 GHz" angezeigt.
Die Verpackung vom Kauf war OVP. Was hab ich falsch gemacht? Kann das daran liegen, dass mein i7-930 einer der Prozessoren vor dem offiziellen Release ist? Habe ihn ca. eine Woche vorher bestellt und wenige Tage vor dem Release erhalten.
Mein System zwecks Klarheit:
Besten Dank schon mal für eure Hilfe
.
Lieben Gruß.
ich habe soeben mein neues System zusammengebaut und gestartet. Funktioniert auch alles einwandfrei allerdings: Es wird der falsche Prozessor erkannt. Ich habe einen i7-930, erkannt wird allerdings ein i7-920
. CoreTemp zeigt mir einen 920 an und beim booten wird auch "i7 ... 2,66 GHz" angezeigt.Die Verpackung vom Kauf war OVP. Was hab ich falsch gemacht? Kann das daran liegen, dass mein i7-930 einer der Prozessoren vor dem offiziellen Release ist? Habe ihn ca. eine Woche vorher bestellt und wenige Tage vor dem Release erhalten.
Mein System zwecks Klarheit:
- EVGA X58 SLI Classified
- Core i7-930
- 6 GB Corsair Dominator GT DDR3 1600 MHz
Besten Dank schon mal für eure Hilfe
.Lieben Gruß.
. Jo, hab ich auch grad vorgehabt mit dem BIOS Update. Wahrscheinlich wird der 930 noch nicht unterstützt, oder?