Hilfe !!! Kann Battlefield 2 nicht mehr installieren

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, ich kann BF 2 nicht mehr auf dem Rechner installieren.

Die Installation beginnt ganz normal, und plötzlich bei ungefähr der Hälfte kommt die Fehlermeldung:
" Battlefield 2 kann nicht installiert werden. Bitte versuchen sie es erneut."

Ich hab Windows vor 3 Tagen neu installiert, daran kanns also nicht liegen.
Hab auch alle neune Treiber etc. drauf, BF 2 legal erworben usw.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Dustin
 
Bei mit ist dieses Problem mal aufgetreten, als ich ein Addon installieren wollte. Grund: Während der Installation wird der komplette Inhalt auf der Systemplatte zwischengespeichert. Ist dort der Speicherplatz zu gering (so wie bei mir), bricht die Installation mit der von dir genannten Fehlermeldung ab.

Wie sieht es bei dir in Sachen Speicherplatz aus?
 
Auf der Windowspartition sind 11,8 Gb frei, die Partition auf die das Spiel soll hat noch 131 Gb frei

Ich glaube daran kanns dann net liegen oder?
 
Hast du dir mal die CD angeguckt, vlt ist die Beschädigt.
mir ist ein Schraubenzieher drauf gefallen und seitdem ist ne kleine Kerbe drinne (ca.1mm X 0.5mm)
und die DVD wird nicht mehr gelesen (data Ordner futsch:wall:)
 
Also sie sieht schon etwas mitgenommen aus, aber gravierende Kratzer kann ich eigtl. nicht erkennen. Und wenn da doch einer sein sollte, kann ich das iwie retten ohne so ein CD-Repair-Scheiß-Teil kaufen zu müssen?
 
das weiß ich leider nicht wie man sie sonst noch retten könnte aber wenn du keine gravierenden Kratzer finden kannst liegt es vlt doch nicht an der DVD
 
also meine Wird zwar noch gelesen aber anscheinend hatt es denn Dataordner 1 zerlegt
(kapazität der DVD ist 1,9GB)

und der Autostart funzt nicht mehr
 
Hast du die Möglichkeit, die DVD an einem anderen Rechner bzw. in einem anderen Laufwerk auszuprobieren?
 
Hay ich habe genau das gleiche Problem mit der Battlefield installation...

Ich habe es auf einen anderen pc ausprobiert,,,da geht es..?!

Bei mir nicht


MfG ericolos99:):D
 
Also falls es auf einem anderen PC auch nicht funktioniert, könnte ich dir mein Image schicken.
Da du es ja legal erworben hast, dürfte es also kein Problem sein.

Allerdings hab ich nur die Deluxe Edition (DVD mit BF2 + SF).
 
Zurück