Hilfe ich werde angegriffen

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Was ist denn da los? Meine SSD Scheint auch zu Spinnen.. Mal ein 10 Sekunden Freeze aber maus bewegt sich.. dann sowas.. Andauert ist angeblich mein Antivirus und Firewall weg.. Obwohl alles frisch aufgesetzt.. Hardware siehe Sig

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 182
Falls du wirklich angegriffen wirst würde ich zuerst meine Netzwerkverbindung kappen.

Und hoffentlich hast du Backups. Dann notfalls die ganze Systemplatte löschen und neu installieren.

Es könnte aber auch ein anderer Fehler sein... Starte doch eifnach mal neu?

So habs wieder hinbekommen.. Es lag WIRKLICH an der Crucial M4 Firmware (Die Aktuelle).... Nach Downgrade alles wieder normal.. Also ich empfehle nicht das neue Update von Crucial..

WTF is LPM?? Der Rechner war ca. 1 Std. Im Betrieb bis ich das bemerkt hab nach dem Update.. Auch direkt nach Neuinstallation von Windows trat der Fehler mit dem Freeze andauernt auf. Aber jetzt bei Firmware 000F wieder alles in Butter.

EDIT: Aha LPM also.... Hab gegoogelt.. Könnte daran gelegen haben da ich generell immer den Intel Storage Treiber installiere, aber wie gesagt mit der alten Firmware ist das nicht..

Zuletzt bearbeitet:
So habs wieder hinbekommen.. Es lag WIRKLICH an der Crucial M4 Firmware (Die Aktuelle).... Nach Downgrade alles wieder normal.. Also ich empfehle nicht das neue Update von Crucial..
Rein interessehalber: Muss man fürs downgrade einfach eine ältere firmware mit dem crucial-tool drüberbügeln, oder ist das komplizierter?

Fall es so einfach funktioniert, würde ich die neue Firmware auch mal testen - falls nciht, warte ich noch, bis es mehr Erfahrungsberichte gibt, da ich gerade ne wichtige Arbeit schreibe ^^

Zurück